Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing, 30. SSW am 15.08.2014, 19:09 Uhr

Wichtige Frage

OMG, hier wütet ja so richtig der Mob.

So wie ich das lese, geht es Sallyyy1 im Moment beschissen. Ich geh auch davon aus, dass sie sich absolut darüber bewusst ist, dass der Seitensprung Folgen haben kann. Also diese Art von Aufklärung brauch sie jetzt bestimmt nicht. Aber was sie noch weniger braucht, ist Spott und Häme. Warum wird denn so derart mit ihr ins Gericht gegangen? Hat denn hier noch nie einer einen Fehler gemacht. Naja, wahrscheinlich ist das hier ein Forum für Heilige.

@Sallyyy1: Ich würde dir raten, warte erst mal ab, ob du wirklich schwanger bist. Such dir zur Not ne freie Hebamme, die kann vielleicht einen Bluttest machen, dann musste nicht warten, bis du deine Mens kommt, oder auch nicht.
Zu deiner seelischen Verfassung kann ich dir nur raten: pack deinem Mann die Fakten auf den Tisch. Aber ohne die Vorwürfe, dass er dich quasi dazu genötigt hat. Niemand wird gezwungen, fremdzugehen. Das ist ne lahme Entschuldigung. Steh zu dem Mist und stelle dich den Konsequenzen, auch wenn das richtig wehtut.

Was ich mich allerdings frage: wenn du und dein Mann ne schwere Zeit hinter euch habt und seit einem halben Jahr alles besser läuft, warum gehst du noch mal aufs Glatteis?

Ich wünsch dir, dass sich das alles irgendwie lösen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.