Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NetteKrokette am 22.12.2019, 14:32 Uhr

Werdet erwachsen

Hallo in die Runde,
ich bin seit diesem Jahr wieder hier als stille Mitleserin. Ich war auch damals im Jahr 200x nicht besonders aktiv, also ist das jetzt wohl mein 2. Nickname, steinigt mich nicht.

Ich habe auch eure Streitereien hier mit einem Gefühl von Fassungslosigkeit verfolgt und mich wegen zunehmender Genervtheit soeben erst angemeldet, um vielleicht dem ein oder anderen die Augen zu öffnen.

Hört ihr euch eigentlich noch selber zu? Sind wir hier nicht alle (offiziell mehr oder minder) erwachsene Menschen? Frauen (und Männer?), die ein eigenes Leben haben? Die im Alltag respektvoll mit anderen Menschen umgehen können? Die selbst entscheiden können, wem sie antworten? Und die ihre eigenen Nerven lieber schonen sollten, als die Zeit für solchen Mist zu vergeuden?

Stattdessen muss ich hier Threads lesen, die mich stark an Kindergarten erinnern. Der hat aber zuerst gehauen, mimimi... Neuanmeldungen stehen hier erstmal komplett im Schussfeld und wissen gar nicht, was Sache ist. Und wenn Menschen sich für ihr offensichtlich falsches Verhalten entschuldigen, wird das nicht akzeptiert, sondern weitergetreten. Es ist unglaublich, was die vermeintliche Anonymität im Netz aus manchen Menschen macht.

Habt ihr alle zu viel Zeit und ihr wisst nicht, wie ihr sie sinnvoll nutzen könnt? Hier ein paar Beispiele:
- verbringt Zeit mit euren Kindern
- macht (mehr) Kinder
- kocht was leckeres für eure älteren Nachbarn
- Eimer schnappen und draußen Müll sammeln
- putzt auf allen Schränken OBEN den Dreck weg
- googelt nach eurem liebsten Trickfilm und fühlt euch noch mal zurück in eure Kindheit
- heiße Schokolade trinken
Und noch so vieles mehr. Wer Hilfe braucht, dem gebe ich gerne noch mehr Tipps.

Also kriegt euch mal wieder ein und benehmt euch wie Erwachsene! Ihr wisst schon, liebe Kinder, der Weihnachtsmann sieht alles!

So, der Shitstorm möge beginnen, ich bin bereit und kann das ab! Oder ich ignoriere ihn einfach - soll auch helfen beim Nerven Schonen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.