NetteKrokette
Hallo in die Runde, ich bin seit diesem Jahr wieder hier als stille Mitleserin. Ich war auch damals im Jahr 200x nicht besonders aktiv, also ist das jetzt wohl mein 2. Nickname, steinigt mich nicht. Ich habe auch eure Streitereien hier mit einem Gefühl von Fassungslosigkeit verfolgt und mich wegen zunehmender Genervtheit soeben erst angemeldet, um vielleicht dem ein oder anderen die Augen zu öffnen. Hört ihr euch eigentlich noch selber zu? Sind wir hier nicht alle (offiziell mehr oder minder) erwachsene Menschen? Frauen (und Männer?), die ein eigenes Leben haben? Die im Alltag respektvoll mit anderen Menschen umgehen können? Die selbst entscheiden können, wem sie antworten? Und die ihre eigenen Nerven lieber schonen sollten, als die Zeit für solchen Mist zu vergeuden? Stattdessen muss ich hier Threads lesen, die mich stark an Kindergarten erinnern. Der hat aber zuerst gehauen, mimimi... Neuanmeldungen stehen hier erstmal komplett im Schussfeld und wissen gar nicht, was Sache ist. Und wenn Menschen sich für ihr offensichtlich falsches Verhalten entschuldigen, wird das nicht akzeptiert, sondern weitergetreten. Es ist unglaublich, was die vermeintliche Anonymität im Netz aus manchen Menschen macht. Habt ihr alle zu viel Zeit und ihr wisst nicht, wie ihr sie sinnvoll nutzen könnt? Hier ein paar Beispiele: - verbringt Zeit mit euren Kindern - macht (mehr) Kinder - kocht was leckeres für eure älteren Nachbarn - Eimer schnappen und draußen Müll sammeln - putzt auf allen Schränken OBEN den Dreck weg - googelt nach eurem liebsten Trickfilm und fühlt euch noch mal zurück in eure Kindheit - heiße Schokolade trinken Und noch so vieles mehr. Wer Hilfe braucht, dem gebe ich gerne noch mehr Tipps. Also kriegt euch mal wieder ein und benehmt euch wie Erwachsene! Ihr wisst schon, liebe Kinder, der Weihnachtsmann sieht alles! So, der Shitstorm möge beginnen, ich bin bereit und kann das ab! Oder ich ignoriere ihn einfach - soll auch helfen beim Nerven Schonen...
2 Doofe, 1 Gedanke Dein Beitrag war früher da. Mir geht das gerade auch alles mächtig auf den Geist.
Wahre Worte. Ja habe mich für mein Verhalten entschuldigt! Und Ivanchen21, Melissastern und dieser hier, gebe ich auch offen zu. Es sind keine Geschichten die ich mir ausgedachte habe wie alle Sagen.
Lüge! Du bist auch Nehabat oder so. Peinlich wenn man den Nick verwechselt
Ich bin nicht Nebahat! Ganz sicherlich nicht, er gab sich doch als „Ausländer aus“ ich werde mich nicht selber stalken oder bei Internetseiten mich selber verraten? Zb gutefrage.de warum sollte ich das tun?
Da du ja nessi heißt kann ich ja auch sagen heißt - Vanessa ;) also du hetz und lügst, und täuscht Personen vor! Es hieß werdet erwachsen! Du bist es nicht
Ja, blöderweise bin ich ja nur seit Jahren hier registriert Achja, hier dein Fail:
Ja und jetzt? Das bin ich aber nicht? Woher soll ich wissen ob das Kerl oder weib is? Er war der Mensch der immer gehetzt hat, ich bin es wirklich nicht!
Das hat diese Person mit Absicht gemacht um mich mehr als mobbing Opfer dahinzustellen, lese mal alle Beiträge wo er Fotos gepostet hat wo ich www.gutefrage.de ertappt wurden bin... warum sollte ich mir ein Eigentor schießen?
Wie hier sehr 2 Namen, Bild Nummer 3 mit Melissastern kommt, mehr is nämlich nicht
Letztes Bild! Mehr habe ich nicht Keine kira, kein Sternchen, Nebahat oder wie ihr alle dachtet
Ihr habt es wieder nicht gecheckt und wieder wird keine Gelegenheit ausgelassen, virtuell "weiterzutreten"... Ignorieren war das Zauberwort. Das gilt auch für dich, Ivanchen, steh einfach drüber ohne dich zu rechtfertigen.
Ja aber das kann doch echt nicht sein, das es weiter Leute gibt die es behaupten, habe nun zugegeben wer ich bin, auch per Bild geschickt! Und die behauptet sei Nebahat! So ein bullshit!
Ich kann deinem Beitrag nur zustimmen... Ich bin seid Ende Mai dabei und was jetzt zur Zeit hier los ist ist einfach nur noch zum Kopfschütteln. Jeder in diesem forum wird Mutter (oder Vater), aber liefert hier solch ein schlechtes benehmen ab, welch ein Verhalten will man den dann an seine Kinder weitergeben? Traurig zu sehen wie die Menschheit heutzutage miteinander umgeht und wie die Menschlichkeit immer mehr verloren geht.
Ja,ja Stille Mitleser das glaubst du doch selber nicht. Wer bist du den vorher gewesen? Sag mal vielleicht kennt dich ja noch jemand? Lass dich ruhig weiter verarschen manche brauchen das ja .
Was willst du denn? Geh deine Familie anlügen.
Kati du bist so erwachsen, tolle Frau
Ich habe tatsächlich auf so etwas gewartet, herzlichen Glückwunsch, du hast mich enttarnt. Und dabei habe ich mir doch extra solche Mühe mit meiner Rechtschreibung und Grammatik gegeben... Vor 13 Jahren hieß ich hier KCat85. Ich weiß das zufällig, weil ich beim Ausmisten alte Beiträge aus meiner "Ich drucke das halbe Internet aus"-Zeit gefunden habe... Und nun? Wer immer mich noch kennt, dem kann ich zu einem hervorragenden Gedächtnis gratulieren. Wenn ich jetzt als Neuanmeldung komplett unvorbereitet mit sowas konfrontiert worden wäre, dann würde ich mich ganz schnell nach anderen Foren mit mehr Nettiquette umsehen.
Höre mal auf deine Eltern und genieße deine Ferien. Vielleicht bringt dir ja der Weihnachtsmann auch ein Geschenk
Frag doch mal das Ivanchen warum alle so sauer sind.
Mach dir nichts raus. Du bist nicht Ich und das wissen wir beide
Alle sauer? Weil alle nicht wissen wann Schluss ist!! Ja habe scheisse geschrieben, na und? Das Thema wurde beendet und verziehen! Aber es gibt ja Leute wie dich und Mausi, die nicht wissen wann Schluss ist! Und diese Person kann mir gerne ein PN schicken
Hast eine Pn nettekrokette
Ich? Ich habe jetzt erst geschrieben du schreibst schon den ganzen Tag. Du fängst ständig neu an das solltest du langsam mal merken. Ich wünsche dir einen schlagkräftigen Weihnachtsmann,der kommt bestimmt wenn Mama und Papa das erlauben. Genieße deine Ferien.
Was für Ferien?
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?