Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010, 28. SSW am 24.01.2011, 9:06 Uhr

Wer wacht nachts auch ständig auf, weil´s weh tut?

Guten Morgen zusammen,

geht es euch auch so?

Ich (28SSW) wache nachts ca. jede 1,5 Stunden auf, weil es mir in der Leistengegend total weh tut.
Dann drehe ich mich auf die andere Seite und nach ca. 1,5 Stunden wieder das gleiche. Das geht die ganze Nacht so!

Hab das jetzt ca. seit zwei Wochen. Kennt ihr das? Was ist das? Kann das am dickerwerdenden Bauch liegen? Dabei habe ich mir extra ein Schwangerschaftskissen für den Bauch gekauft.

Liebe Grüße
Lucy

 
4 Antworten:

Re: Wer wacht nachts auch ständig auf, weil´s weh tut?

Antwort von mymelchen, 22. SSW am 24.01.2011, 9:49 Uhr

hallo,

also ich kenne das aus vier ss nicht, vermutlich bin ich aber auch kein gutes anschauungsobjekt weil ich immer wunderbar schlafen kann.
fragste einfach nächst mal deinen arzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wacht nachts auch ständig auf, weil´s weh tut?

Antwort von Reiskörnchen2011, 30. SSW am 24.01.2011, 9:56 Uhr

Ich hatte das auch. Habe vor einer Woche sonntags im KH angerufen, weil ich mir Sorgen gemacht habe und zur Antwort bekommen, dass die Gebärmutter n Wachstumsschub hat. Jetzt ist es wieder weg ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wacht nachts auch ständig auf, weil´s weh tut?

Antwort von Mincil, 25. SSW am 24.01.2011, 11:13 Uhr

Ich habe das auch allerdings weniger im liegen sondern beim stehen und beim laufen.Das tut so weh das ich manchmal garnicht weiß wie ich laufen soll und komme mir sowas von alt dann vor wenn ich durch die Wohnung humpel und stöhne :-D
Ich war damit mal im KH nachdem ein Leistenbruch ausgeschlossen worden ist hieß es die Mutterbänder sind das.Allerdings wusste ich nicht das die Mutterbänder sich Wochenlang am Stück bemerkbar machen udn es ist ja nichtmal das erste Kind...naja da muss man irgendwie durch.Dann humpel und stöhne ich halt noch ein paar Wochen weiter *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wacht nachts auch ständig auf, weil´s weh tut?

Antwort von clear, 25. SSW am 24.01.2011, 13:42 Uhr

Ich kenne das auch nur zu gut!
Ich drehe mich auch die ganze Nacht hin und her weil ich es auf einer Seite nicht mehr lange aushalte!
Aber bei mit sind die Schmerzen nicht im Leistenbereich sondern eher weiter oben, kann es schlecht beschreiben aber ich würde sagen seitlich in der höhe zwischen Brust und Bauchnabel.
Mal schauen ob das nochmal besser wird so komme ich mir schön langsam vor wie wenn ich schon hundert Jahre alt wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.