Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 24.01.2011, 9:03 Uhr

Kennt jemanden One Step SST

wie sind eure erfahrungen mit diesem test?
Ich habe einen positiven und 3 negative der gleichen Marke...was soll ich davon halten?

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemanden One Step SST

Antwort von lady26, 8. SSW am 24.01.2011, 9:19 Uhr

Hallo,
ja ich hab die auch genommen, leider zeigen die sogar bei ner Apfelsaftschorle positiv an....Manche Mädels haben sogar schon ihre Männer draufpullern lassen und die wurden leicht positiv....eine Freundin von mir hat sich so sehr gefreut weil sie dacht trotz schlechtem SG ist sie schwanger, tja leider war der Bluttest beim FA negativ...die kannst du echt wegschmeißen...kauf dir einen Clearblue.....dann weißt du es sicher....
ich war zwar dann trotzdem schwanger aber wie gesagt bei mir war sogar die Apfelschorle schwanger....auf die kannst dich echt nicht verlassen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemanden One Step SST

Antwort von gusti05, 7. SSW am 24.01.2011, 10:59 Uhr

also ich hab die benutzt... und kann nur positiv darüber berichten!

bei mir zeigten die immer ne hcg-linie an, als ich wirklich schwanger war... als ich nicht schwanger war, blieben die auch wirklich schneeweiß!

ich versteh nicht warum manche angeblich auf apfelsaft reagieren, denn das ist ja gar nicht möglich, da diese nur auf hcg reagieren.

also ich war beim 1. mal auch nicht sicher (da ich eben schlechtes hier im forum darüber gelesen hatte)... also machte ich dann paar tage später nen cb digital... und was soll ich sagen.... nach nur 10 sek. kam das ergebnis "schwanger"... war ne fg und dieses mal genauso... ich testete mit one steps und die schlugen an und da dieses mal die linien viel stärker waren als beim 1. mal, brauchte ich keinen cb mehr... hatte ihn aber vorher schon mal gekauft... also hab ich den benutzt und wieder nach paar sekunden kam "schwanger".... mein arzt bestätigte dann die schwangerschaft, als er ne fruchthöhle anfang der 6. woche sah.

also wie schon gesagt... ich kann nicht verstehen, warum angeblich bei apfelsaft eine hcg-linie kommt... kann eigentlich nicht der fall sein (vielleicht kam ja ne linie, aber so schwach, dass man die kaum sehen konnte)

denn die tests reagieren auf das schwangerschaftshormon und auf nichts anderes, genauso wie die teuren tests ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemanden One Step SST

Antwort von Apfelbäumchen am 24.01.2011, 13:04 Uhr

Hihihi, Lady, muss grad lachen.

Die haben bei meinem Mann auch eine dünne Linie angezeigt und aus lauter Dummheit haben wir dann noch einen teuren Fortel mit ihm gemacht. Der gilt ja nachweislich als sehr unzuverlässig und oft falsch positiv (hat bei mir positiv angezeigt obwohl ich garantiert nicht SS war, ausser ich wäre eine zweite Maria). Und was soll ich sagen, auch der war dann leicht positiv Also keinesfalls zu empfehlen.
Man sagt ja schon, dass die lieben Männer auch mit SS sind, aber dachte das beschränkt sich auf die Nebenwirkungen.
Clearblue Plus war dann bei mir fett positiv und bei meinem Mann dann Gott sei Dank negativ... stellt euch vor die Arbeit mit Zwillingen


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach :-)) das ist gut.....ich sag ja man kann sich nur noch auf den Clearblue

Antwort von lady26, 8. SSW am 24.01.2011, 13:08 Uhr

verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.