Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject, 21. SSW am 03.05.2005, 18:32 Uhr

wer kennt sich aus 3-D US?

Hallo hab morgen meinen 3-D US und freu mich total drauf, ich glaube mal gelesen zu haben daß man sich da nicht am Bauch eincremen soll. wer kennt sich aus und weiss darüber was?
Hat sich bei Euch dann auch das Geschlecht geoutet?
Ich hoffe ja insgeheim drauf :-))
danke schon mal für alle Antworten!

 
2 Antworten:

Re: wer kennt sich aus 3-D US?

Antwort von Andrea2002, 25. SSW am 03.05.2005, 19:00 Uhr

Ich hatte den Fein-US (mit 3D) in der 22. SSW. Mir hat man gesagt, dass ich mir 5 Tage davor den Bauch nicht eincremen darf. Das Geschlecht haben wir dort auch erfahren, es wird ein Mädchen :-)

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus 3-D US?

Antwort von Patti75, 34. SSW am 04.05.2005, 8:29 Uhr

Hi!
Ich hab in der 26. SSW einen machen lassen. War ganz normal geölt am Bauch (vom Abend vorher). Er hat nix gesagt.
Allerdings lag unsere maus so bescheuert, daß man nix sehen konnte. weder Gesicht noch Geschlecht.
Bin dann 2 Wo. später nochmal hin und das war echt toll. die kleine war wach und wir haben alles sehen können...
Er hat die Untersuchung auf Video aufgenommen und wir haben ein Foto bekommen. Total schön, und ich mußte €50,- zahlen...fand ich okay!
Man soll es wohl nicht so früh machen, also nicht vor der 26. SSW weil die Kinder dann noch so klein und dünn sind. Sehen dann ab der 26.SSW nicht mehr aus, wie kleine Aliens ;-)
Viel Glück!
Patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.