Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 18.03.2011, 9:27 Uhr

Wer kennt das, oder wem gings / gehts genauso?

Hallo Du!

Besondere Kinder suchen sich besondere Eltern. Egal was mit Deinem Kind sein könnte, es wäre in jedem Fall Dein Kind. Aller Untersuchungen zum Trotz kann soviel schief gehen, KANN!!!! Da Du schreibst, eine Abtreibung wäre für Dich sowieso nicht in Frage gekommen stellt sich auch die Frage nach Pränataler Diagnostik über US hinausgehend kaum. Ich lehne sie -sehr bewusst- für mich persönlich ab. Mein FA hat neulich bei einer Freundin ungefragt eine Nackenfaltentransparenzmessung gemacht (die sie dann aber nicht bezahlen musste). Sie hat sich gefreut eine solche zusätzliche Leistung umsonst zu bekommen, ich überlege mir, ob ich den Arzt wechsel, weil ich mit ihm auf jeden Fall Streit bekommen hätte, wenn ich das gewesen wäre. Ich würde eine Abtreibung nicht verkraften und deswegen lasse ich nur Untersuchungen machen, die nicht im Falle dessen, dass sie negativ ausgehen als einzige Konsequenz eine mögliche Abtreibung haben.
Das 'ungute Gefühl', ist eine ganz normale Sache. Ich glaube jeder hat das mal, denn wir alle wünschen uns für unsere Kinder, dass sie gesund und munter auf die Welt kommen.
Und in den allermeisten Fällen ist das ja auch so, auch wenn es einem manchmal vielleicht anders vorkommt.
Bitte genieße Deine Restschwangerschaft und freue Dich auf Dein Krümelchen, alles weitere siehst Du, wenn das Kleine auf der Welt ist!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.