Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney22j, 14. SSW am 16.10.2004, 18:23 Uhr

wer kann mir helfen???

hallo alle zusammen
ich würde gerne wissen ob man das melrkt wenn sich die plazenta löst??? geht das immer mit blutungen einher und oder schmerzen????oder merkt man dasw garnihct???habe linksseitig ziehende schmerzen hoffe natürlich das das die mutterbänder sind.habe keine blutungen aber angst hat man trotzdem. wer hat das schonmal erlebt und kann mir davon erzählen????

 
3 Antworten:

Re: wer kann mir helfen???

Antwort von Biggy111, noch 27. SSW am 16.10.2004, 19:12 Uhr

Hallo,

mach Dir keinen Sorgen, so wie Du das schilderst sind das die Mutterbänder.
In dieser Zeit hatte ich das auch sehr oft und stark. Mir hat meist ein warmes Bad geholfen, wenn es gar zu arg wurde und dann mit einem schönen Buch ins Bett.

Solange Du keine Blutungen hast, kein Grund zur Panik, bei Blutungen sollte man ja sowieso sofort zum Arzt oder in die Klinik gehen und dann wird schon Alles weitere überprüft.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen???

Antwort von dhana, nix mehr seit 04.09. SSW am 16.10.2004, 19:18 Uhr

Hallo,

vorzeitige Plazentalösungen gehen mit sehr heftigen, hellroten Blutungen einher.

In de 14.SSW kann es, glaube ich, gar keine Plazentaablösung geben - die wäre noch viel zu klein.

Deine Schmerzen hören sich wirklich nach den Mutterbändern an - also keine Sorgen machen, ja.
Nimmst Du schon Magnesium? Das kann ein bischen helfen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen???

Antwort von sawie, nix mehr. SSW am 16.10.2004, 19:54 Uhr

Hallo,
ich hatte bei meinem 2. Kind eine vorzeitige Plazentaablösung, dass merkst Du gaaaaaaaaaaaaaanz sicher das sind nämlich wahnsinns Schmerzen mit Blutungen.

LG Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.