Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solway, 23. SSW am 16.10.2004, 18:12 Uhr

überlegungen, frei zur diskussion

was wäre wenn....

manche haben es vielleicht gelesen, habe vor zwei wochen den bliddarm raus bekommen, am tag meiner entlassung wurde mir mitgeteilt, dass in meinem blinddarm ein sehr seltener tumor (jeder sagt etwas anderes, vielleicht auch geschwühr) war, ein sogenannter carcinoid, er ist halb bösartig, wird nicht klar als krebs bezeichenet aber genauso behandelt. sehr gut ist, dass das ding im gesunden reseziert wurde, das bedeutet, dass das gewebe drumzu gesund war.

nun ist die frage, ist doch noch etwas im darm, herzen oder in der lunge?
normaler weg wäre ct, aber geht nicht aufgrund der schwangerschaft, blut ist nicht aussagekräftig, ultraschall - kind ist davor - sieht man nicht alles, bleibt der urin - 24 stunden sammeln dann untersuchen - aussagekraft auch nicht ganz klar - weil schwanger, es soll eigentlich ein hormon gemessen werden was auf weitere hinweist

wir haben uns zur urinkontrolle entschlossen, hoffen, dass sie uns weiter bringt, dann evtl noch ultraschall, direkt nach der geburt ct, klar.. aber was ist, wenn in der zwischenzeit etwas übersehen wird und danach vielleicht etwas zu spät ist?

kind früher holen?
abtreiben? mutter und kind sind eine einheit und gehören zusammen..

1000 gedanken, ich glaube es geht alles gut, das ding ist raus und alles ist falsche panik,

dennoch mache ich derzeit wirklich gedankliche grenzerfahrungen und leider mit mir der kleine

solway

 
3 Antworten:

Re: überlegungen, frei zur diskussion

Antwort von el presinente am 16.10.2004, 18:20 Uhr

Hallo,
sprich doch mal Deine Ärzte auf ein MRT an, das ist unschädlich und es gibt eigentlich nichts womit man Weichteile und somit auch Tumore besser darstellen kann!
Alles Gute und Kopf hoch,
gruß Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überlegungen, frei zur diskussion

Antwort von Sandra22 am 16.10.2004, 18:32 Uhr

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass schon alles weg ist und deine Sorgen unbegründet sind!

Alles Gute für dich und das Baby!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überlegungen, frei zur diskussion

Antwort von Pebbie, 22. SSW am 16.10.2004, 21:24 Uhr

Hallo !!!

Dir bleibt aber auch nichts erspart -- erst eine OP und dann auch noch solche Sorgen !!
Die Wahrscheinlichkeit dass irgendwo noch Metastasen sind ( wenn man das als solche bezeichnen kann ) ist doch bestimmt gering, wenn das "Ding" komplett entfernt wurde, oder?
Ich glaube nicht das 17 Wochen Rest ss eine zu grosse Gefahr darstellt.
gerne würde ich Dir aufmunternde Worte sagen, aber ich kann mir denken dass Du wahrscheinlich viel zu sehr gedanklich angespannt bist in der Situation.

Ich drücke Dir alle Daumen und hoffe, dass Du bald über Deine unnötigen Sorgen lächeln kannst !!!

GGLG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.