Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula29 am 29.11.2014, 22:16 Uhr

Wer hatte auch starken Durchfall ähnlich Magen-Darm-Grippe in der SS?

Hatte es leider in der SS. Ca. in der 17.SSW und es hielt eine ganze Woche an. Damals war der Durchfall so stark, dass ich kaum noch von der Toilette kam. Sonst hatte ich nichts, ausser Schwäche und das ich kurz vorm Austrocknen war. Stuhlprobe war unauffällig. Leider wurde Listeriose nicht getestet. Das ist nun schon 7, fast 8 wochen her. Mache mir plötzlich so sehr Gedanken über Listeriose. Weil es auch nach einer Pizza auftrat (ca. 24 Std. vorher gegessen..)... wer weiß. Das Labor meines Hausarztes macht keine Listeriosetests mehr aufgrund häufig falsch positiver und falsch negativer Ergebnisse. Was soll ich nur tun? Das Kind ist normal entwickelt, aber Hirnschäden sieht man ja nicht im Us... Hab Angst dass das Kind behindert wird oder ich es noch verliere. Wer kennt sich etwas aus? Was kann ich jetzt noch unternehmen um endlich Klarheit zu bekommen? Ich möchte nicht noch monatelang in der Ungewissheit leben. Ich mache mich echt fertig... Und das ist ja auch nicht gut für das kleine Wunder im Bauch. Frage mich zudem, was es noch sein kann, wenn alle Viren, Bakterien etc. durch die Stuhlprobe ausgeschlossen wurden? Toxine wurden auch untersucht. Weiß nicht ob da alle Arten getestet wurden, hab nur gezielt nach Listeriose gefragt und Arzt meinte..nee das hätte er damals nicht getestet. Da denkt man doch automatisch, das kanns dann nur gewesen sein. Würde es so gerne abhaken,a ber ich trau mich gar nicht etws fürs Baby zu kaufen, aus Angst es noch zu verlieren... Symptom war ja eindeutig da. Und bei Wikipedia steht auch es fängt immer mit Bauchschmerzen und Durchfall an und manchmal kommen Grippesymptome hinzu, manchmal auch gar nichts... Wer hat Ahnung davon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.