Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi75 am 03.03.2005, 13:29 Uhr

Wer hatte Schmierblutung bei Einnistung des Eies ?

Hallo,
ich bin heute bei ES+9 TAge (wurde durch Spritze) ausgelöst. Habe heute leichte Schmierblutung bemerkt. habe im Internet gelesen daß das bei manchen Frauen vorkommen kann wenn sich das befr. Ei einnistet. Ich hab so Angst das es wieder nicht geklappt hat (1 Jahr üben, nun Hormonbehandlung). Hatte Zyklen von 24-50 Tagen und oft fing die Mens mit so ner Schmierblutung an.
Wer hat bei sich zufällig so eine Schmierblutung bemerkt bevor die Mens kam (kommen sollte) und ist nun glücklicherweise SS ?
bitte helft mir.
Gruß maren

 
3 Antworten:

Re: Wer hatte Schmierblutung bei Einnistung des Eies ?

Antwort von sonnchen100, 12. SSW am 03.03.2005, 13:34 Uhr

hi, meine SS ist in der 7. Woche vom Arzt festgestellt worden. zum ende der 7. habe ich auch schmierblutungen bekommen und die ganze zeit nur gebibbert: lass es bitte nicht schlimmer werden - ich bin schwanger ich kann meine mens gar nicht bekommen. Der ganze "spass" hat dann auch noch über eine Woche gedauert. Also ich in der 10. Woche dann zum US war, wackelte Krümel jedoch locker, munter im bauch rum. Wenn es dich jedoch ganz arg nervös und hippelig macht (kann ich verstehen) würde ich mal den FA anrufen und ggf. ´nen Termin ausmachen. gruß sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Schmierblutung bei Einnistung des Eies ?

Antwort von Simi75 am 03.03.2005, 13:41 Uhr

Hallo,
ich war am Di. bei ihm, da hat er logischerweise noch nichts gesehen. Er wollte aber schauen wie weit die schleimhaut aufgebaut ist. Es war nicht schlecht aber auch nicht gerade gut. Er sagte abwarten. Da wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben. ES war laut Fa vorhanden.
Gruß Maren und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Schmierblutung bei Einnistung des Eies ?

Antwort von nur so!, 30. SSW am 03.03.2005, 15:13 Uhr

war bei mir auch so, hab damals noch gar nicht gewusst, dass ich schwanger sein könnte...ich hatte dann immer wieder leichte blutungen, die haben mich ganz schön in panik versetzt!! hat sich dann aber als völlig harmlos herausgestellt, waren nur blutungen am scheideneingang, weil dort die blutgefässe scheinbar am anfang und ende der schwangerschaft poröser sein können. so war das...*g* viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.