Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi31, 21. SSW am 03.03.2005, 12:11 Uhr

das verhungerte Mädchen, die Eltern, meine kunden!

wie grausam kann das bitteschön sein???

Ich habe grad Punkt12 auf RTL geschaut...
Und dann traf es mich, das waren doch tatsächlich Kunden von mir? Ich wohne in Hamburg und arbeite genau bei den um die Ecke im Einkaufszentrum. Ich habe praktisch die Eltern gekannt, wusste gar nicht das die'n Kind hatten?!
Eine Bekannte von denen hat grad ein Gespräch dazu abgegeben die auch eine Kundin von mir ist...
ich musste grad total anfangen zu weinen, das ist so schrecklich!

Was sind das bitte für eltern die sowas tun?
Ich kann es nicht mal richtig in Worten
beschreiben.
Ich zünde eine große Kerze für die kleine Jessica an.


Stiller Gruß
Bibi

 
7 Antworten:

Re: das verhungerte Mädchen, die Eltern, meine kunden!

Antwort von Carmen83, 20. SSW am 03.03.2005, 12:27 Uhr

Es ist der schiere Wahnsinn auch ich habe den Bericht vorhin gesehen und mir ists eiskalt den Rücken runtergelaufen. Was denken sich solche Eltern? Wie hätte es weitergehen sollen-dass das KInd früher oder später stirbt müssen sie ja gewusst haben wenn sie überfordert waren wäre es wohl besser gewesen es auszusetzen aber diese Tat ist mit rationalem Verstand einfach nicht zu erklären...das ist wirklich traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von nur so!, 30. SSW am 03.03.2005, 12:27 Uhr

was ist denn eigentlich passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das verhungerte Mädchen, die Eltern, meine kunden!

Antwort von spirit02, 22. SSW am 03.03.2005, 12:31 Uhr

ich habe es gestern bei den nachrichten im TV gesehen.. es hat mich fast der schlag getroffen.-... das eltern so grausam sein können.. hätte am liebsten los geheult..

ich hoffe das diese beiden brutalen menschen ein leben lang hinter gitter kommen.. und nicht mal das ist strafe genug....

*eine kerze anzünd*

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das verhungerte Mädchen, die Eltern, meine kunden!

Antwort von Sweet17, 38 ;P. SSW am 03.03.2005, 12:37 Uhr

Ich bin geschockt und das tut richtig weh!!!;(
Manche Frauen wünschen sich Kinder, beten und hoffen das sie durch glück doch irgendwie Schwanger werden und dann gibt es solche grausamen Leute die ihre Kinder/ Babys umbringen, aber was mich am meisten zum zweifeln bringt wie kann eine MUTTER so etwas tun, die ihr Baby begleitet 9 monate lang damits auf die Welt kommt und lebt, wie kann man eine Geburt als nichts betrachten, wie können Eltern so etwas ihren Kindern antun, die kleinen haben nicht mal ne Chance sich zu wehren, erst sagt man ja es wird leben und dann einfach umbringen als wäre es ein Stück dreck, WIESO/ WIE KANN MAN SO ETWAS TUN???;(
Bei solchen Leuten sag ich echt, für was gibt es abtreibung oder babyklappe, wenn ihr das kind so oder so umbringt für was macht ihr Kinder verhütet doch!!!;(
Ohhhhhhhhh man diese wut kann ich einfach nicht in worte fassen, bin echt am ausrasten!!!
Und doch sehr TRAURIG, das manche dieses Geschenk gottes auf erden nicht RESPEKTIEREN!!!
Ohhhhhhhhhh man, wirklich schlimm, ich bete für alle diese Kinder, man hört ja öfters davon, schlimm, schlimm!!!
"KOPFSCHÜTTEL", bin echt traurig, und werde dafür versuchen, dass beste leben meinem kind mir und meinem partner zu geben, des gibt wenigstens noch Leute die diese GLÜCK schätzen, und RESPEKTIEREN!!!
An alle mamis und werdende mamis, ich bin froh das es hier alle schätzen unsere krümel zu bekommen und sich freuen darüber!!!!
Gruss sandra, man findet keine passenden worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Freundnin wohnt im Hasu daneben...

Antwort von maria2007, nix. SSW am 03.03.2005, 14:02 Uhr

Ich bin auch total geschockt! Meine Freundin, die ein Haus daneben wohnt hatte mir davon erzählt und ich habs auch eben im Fernsehen gesehen. Wenn ich überlege, wie oft ich vor dem Fenster lang gegangen bin und überhaupt wie "nah" das alles doch war, bleibt einem die Spucke weg! Die Tante meiner Freundin wohnt direkt in dem Haus und meinte sie hätte gar nicht gewusst, das da ein kind lebt! Auch die anderen Nachbarn haben ohl nie ein kind wahrgenommen!
ich bin echt sprachlos!
Die Arme Kleine!
Man denkt immer soas passiert nur wo anders und plötzlich ists nur nen Haus weiter.
Grüße,Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundnin wohnt im Hasu daneben...

Antwort von püppi31, 21. SSW am 03.03.2005, 14:14 Uhr

ist schon echt krass ne?
Vorallem wenn man gleich nebenan wohnt, dann wäre das für mich noch furchtbarer als es eh schon ist!
Dann würde ich mir immer die Gedanken machen, warum habe ich nie was bemerkt???
Ich kenne sie zum Glück nicht persönlich, sondern nur als Kunden...
das reicht, ich wüsste gar nicht wie ich den jetzt gegenüber stehen sollte... Bin froh Urlaub zu haben!
Ich mein, wie verzweifelt muss die Kleine gewesen sein, wenn sie schon den Teppichboden angefangen hat zu knabbern!?
Ich hoffe die Eltern werden richtig krass bestraft, sowas will ich mein Leben lang nicht wieder übern Weg laufen. Zum Glück wohne ich in Norderstedt und nach der Schwangerschaft arbeite ich dann wohl eh nicht mehr da, der Weg ist einfach zu weit.

Gruß
Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das verhungerte Mädchen...

Antwort von schmusepooh, 20. SSW am 03.03.2005, 17:29 Uhr

ich kann Dir nur beipflichten. Mir stehen die Tränen noch in den Augen. Unsereins hat 6 Monate lang gehofft und gebetet, damit es endlich klappt und hofft und betet jetzt, dass alles gutgeht, man denkt sich, den richtigen Weg gefunden zu haben und nach ERfragen schmeißt man wieder alles um, weíl manche Idee sinnvoller ist.
Sprich: unsereins macht sich einen Kopf um jede Kleinigkeit, um das Kleine irgendwie heile zur Welt zu kriegen und es dem Kind so angenehm wie möglich zu machen, auch wenn manches schwer ist, aber ich muß sagen:

EHER MANGELT ES MIR ALS MEINEM KIND! Denn ein Kind ist das größte Hab und Gut, das größte Glück der Erde und ein Geschenk Gottes, da sollte man nicht so leichtfertig mit umgehen.

Ich verstehe solche Leute einfach nicht, ABSOLUT NICHT und alle, die dort nun in der Nähe wohnen tun mir aufrichtig leid.

Ich hoffe, dass es der kleinen Jessica dort oben nun besser geht. Ich zünde jedenfalls eine Kerze für sie an.

Traurige und schaudernde Grüße
Trixie mit Principessa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.