Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würmchen1, 38. SSW am 04.02.2021, 22:06 Uhr

Wer hatte Corona in der SS??

Ich hatte corona in der 26 ssw und einen Milden verlauf ohne fieber und Atem beschwerden.
Dafür aber kein Geruch und Geschmackssinn, schlappheit müdigkeit.
Hatte mir am anfang echt sorgen gemacht aber mein Frauenarzt meinte es tut der kleinen Bewohnerin nichts solange es mir gut geht geht es ihr auch gut.
Ich habe keine Medikamente genommen außer Emser Pastillen das mir mein Frauenarzt empfohlen hat das sind so Hustenpastillen.
Die darf man in der Ssw nehmen.
Dir alles gute und gute besserung.
Mach dir keine sorgen es wird dir und meinem Mäuschen schon gut gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.