Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trinitie, 18. SSW am 16.09.2014, 22:51 Uhr

wer hat kleinkinder un is schwanger

Dann Wickel doch auf der Couch oder dem Bett. Einfach Handtuch drunterlegen und dann wickeln. Da werden sie ja problemlos draufklettern können ;-)
Ich hab selber ne Tochter von 3 1/4 Jahren. Sie will auch immer getragen werden, z.b. morgens ist sie extrem muffelig wenn sie WG. KiGa um halb 7 aufstehen muss. Da will sie auch immer ins Wohnzimmer getragen werden. Meist ist mein Mann noch da und macht das eben, bei mir muss sie eben rummuffeln und laufen. Ich sage ihr immer wieder, dass da ein Baby im Bauch ist und ich sie erst wieder tragen kann wenn das Baby draussen ist. Manchmal tritt sie mich auch in den Bauch wenn wir auf der Couch liegen (oder beim wickeln z.B.) und dann sage ich ihr einfach wieder, dass sie da grade das Baby getreten hat und dass das nicht toll ist.
Die meiste zeit will sie aber mit Baby kuscheln und legt dann ihren Kopf auf meinen Bauch.
Klar, deine sind mit 18 Monaten noch ne ganze Ecke jünger aber sie müssen es irgendwie verstehen.
Ich hatte dies Jahr auch eine FG aber ich hebe meine Tochter eigentlich eher nicht mehr weil ich ständig Rücken- und Nackenschmerzen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Kleinkinder

Hallo, Ich bin ganz frisch schwanger und habe noch eine (fast) 4 Jährige Tochter und einen 12 Monate alten Sohn. Meinen Sohn muss ich immer noch viel tragen, klar er ist ja ein Baby (er ist aber eher ein zarter). Muss ich irgendwie aufpassen oder mich schonen (wobei das ja ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kleinkinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.