Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82, 21. SSW am 24.11.2009, 14:27 Uhr

Wer hat bis Mitte der SS immer noch mit Übelkeit zu kämpfen?

Zum Glück werde ich diesmal mit der Kotzerei etwas verschont (eigentlich nur 1-2 Mal täglich nach dem Aufstehen, auch jetzt noch).

Am Anfang wars noch sehr viel schlimmer und ich hab dann durch Zufall rausbekommen, dass chlorhaltige Luft seeehr gut tut. Meine Große war zufällig für einen Schwimmkurs angemeldet und ich hab mich dann da auch mit ihr hingeschleppt, da ich es nicht wieder absagen wollte. Als ich dann da am Beckenrand saß hat mir der "Schwimmbadgeruch" die Übelkeit genommen. Warum und wieso weiß ich nicht.

Ansonsten soll Ingwer-Tee (ein paar Scheiben abschneiden, mit kochendem Wasser übergießen, ziehen lassen u. mit Zucker abschmecken) gut helfen. Über den Tag verteilt immer wieder einen kleinen Schluck nehmen. Kamillentee kann den Magen zusätzlich reizen, dass lieber lassen (lt. Hebi).

Wie du dich fühlst , kann ich gut nachvollziehen, bei meiner "Großen" hab ich mich auch totgek****

Ich hoffe, ich konnt dir a bisle helfen!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.