Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflowers29 am 24.11.2009, 13:17 Uhr

Wer hat bis Mitte der SS immer noch mit Übelkeit zu kämpfen?

Hallo Du!

Leider kann ich dich da nicht viel aufmuntern! Hab in beiden Schwangerschaften bis Ende der 25 SSW gekotzt. Habe über 15 kilo abgenommen. Mußte mich bis zu zehnmal am Tag übergeben, und hab dann auch irgendwann fast gar nix mehr essen können. Geholfen hat mir leider gar nix, und ich denke ich habe wirklich das ganze weite spektrum durch was in der Schwangerschaft möglich ist. Sogar fragwürdige Medikamente, also wo es geteilter Meinung ist ob man es nehmen darf oder nicht, wie MCP Tropfen usw. Das einzige was mir etwas Linderung verschafft hat, war ein Klinikaufenthalt. Nach vier Monaten dauererbrechen hats mir dann mal die Füße weg gezogen, da haben die mich natürlich behalten, und bin eine Woche Stationär aufgenommen worden. Durch die Infussionen wurde es dann am dritten Tag etwas besser. So konnte ich dann wenigstens wieder ein wenig essen, und ich mußte mich nicht mehr ganz so oft übergeben. Auch wie ich dann wieder zu Hause war, gings mir dann eigentlich besser. Ob´s nun von allein besser geworden wäre,keine Ahnung! Doch fakt ist, wenn du ziemlich am Ende bist, würde ich dir das raten um von den Teufelskreislaufen einmal rauszukommen. Ich wünsch dir alles gute! Und das Trostreiche ist ja,wenn man sein kleines würmchen in den Arm hält, war´s das im Nachhinein auf alle Fälle wert ;O).

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.