Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa, 23. SSW am 15.02.2009, 17:19 Uhr

Wer hat bei der Feinsono 3-D Bilder umsonst bekommen und...

...wird immer in 3-D geschaut??? Habe am Dienstag den Termin beim Spezialisten für Pränataldiagnostik und frage mich, ob wir unser Baby in 3-D sehen werden? Und ob man auch Bilder umsonst bekommen kann? Habe das nämlich mal gehört...Vielen Dank für eure Infos im Vorraus!!! LG

 
4 Antworten:

Re: Wer hat bei der Feinsono 3-D Bilder umsonst bekommen und...

Antwort von Filu07, 18. SSW am 15.02.2009, 17:36 Uhr

Ich hatte meinen Fein Us nicht in 3 D in der letzten SS...nen 3 bzw 4 D hatte ich gesondert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bei der Feinsono 3-D Bilder umsonst bekommen und...

Antwort von xenia?!, 30. SSW am 15.02.2009, 18:16 Uhr

Hallo,

bei mir wurde auch fast die ganze Zeit "normal" per 2D geschallt und per Sono die Versorgung überprüft-

Am Ende wurde dann kurz umgestellt auf 3 D. Dort wurde dann das Gesicht genau angeschaut, um eine Lipper-Kiefer-Gaumen-Spalte auszuschliessen. Davon haben wir dann auch ei Bild kostenfrei bekommen.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bei der Feinsono 3-D Bilder umsonst bekommen und...

Antwort von Zahnfee82 am 15.02.2009, 19:33 Uhr

Ich war in der 21. SSW bei einem Spezialisten für Pränataldiagnostik und es war wunderschön. Wir konnten unser Baby sehr deutlich sehen und haben zwei wundervolle Bilder bekommen. Es wird sicherlich eine tolle Erfahrung für euch sein. Alles Liebe!

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bei der Feinsono 3-D Bilder umsonst bekommen und...

Antwort von Geraldine33, 27. SSW am 16.02.2009, 14:52 Uhr

Hallo,

also bei meinem FA gibt es eine Ultraschallpauschale und dann macht er soviel Aufnahmen wie du willst- 3D gehört da auch dazu (50,-Euro)
Frag doch einfach mal deinen FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.