Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurpsi, 19. SSW am 08.10.2004, 18:17 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Partusisten?

Hallo,

mein Doc hat mir heute die Partusisten verschrieben, und mir auch gleich gesagt, das es mir ziemlich schlecht gehen wird bis sich mein Körper auf das Medikament eingestellt hat, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß Alex

 
5 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrungen mit Partusisten?

Antwort von Lotta2004, 5+2. SSW am 08.10.2004, 18:23 Uhr

Hallo!

In meiner SS mit unserem Sohn hatte ich auch vorzeitige Wehen. Ich wurde stationär darauf eingestellt, weil sie die ersten Tage am CTG schauten wie Lukas darauf reagierte. Ich hatte die ersten ein oder zwei Tage kurz nach der Einnahme Herzrasen, das verging dann aber komplett und mir ging es viel besser als ohne Partusisten.

Was mich nur immer etwas störte war, das Lukas 20 Min. nach der Einnahme total wild im Bauch wurde (für ihn war es ja eine viel höhere Dosis). Er war nach der Geburt aber ein ganz normales ruhiges Kind und nicht aufgedreht wie ich es öfter von anderen gehört hatte.

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit Partusisten?

Antwort von Lotta2004, 5+2. SSW am 08.10.2004, 18:24 Uhr

Ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit Bryophyllum und einem SS- Tee gemacht,kennst Du beides?

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lotta2004

Antwort von schnurpsi, 19. SSW am 08.10.2004, 18:39 Uhr

Hi,

ich habe die Partusisten erst heute verschrieben bekommen und warte bis mein Mann nach Hause kommt, habe schon etwas angst, ist mir dann sicherer. Die anderen Sachen kenn ich noch nicht.

Liebe Grüße

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lotta2004

Antwort von Lotta2004, 5+2. SSW am 08.10.2004, 18:53 Uhr

Hallo!

Es kann sein das Du so ein wenig innere Unruhe hast. Das ist aber nur die ersten Tage so, bis sich Dein Körper an den Wirkstoff gewöhnt hat. Ich würde es nehmen, wenn der Arzt es verschrieben hat. Hast Du schon eine Hebamme? Wenn ja ruf die mal an und frag wegen Bryophyllum. Mir hat das SUPER gegen mein Bauchziehen geholfen und es ist pflanzlich. Den Tee such ich Dir mal raus, wenn ich etwas mehr ZEit habe.

LG Katja (die grad hundemüde ist gähn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit Partusisten?

Antwort von Maikäferchen, nix mehr. SSW am 09.10.2004, 12:01 Uhr

Hallo!
Ich habe Partusisten im Krankenhaus per Infusion bekommen, das war wirklich heftig. Ich hatte wahnsinniges Herzrasen, hab gezittert, hatte Alpträume, Schweissausbrüche...
dann habe ich es später als Tabletten bekommen und siehe da: es ging mir super damit! Kein Herzrasen, nix. Nach ein paar Tagen konnte ich es dann absetzen.
Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.