Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 07.02.2012, 23:15 Uhr

Wenn das Kind will....

Meine Mutter pendelt und hatte bisher immer recht. Sie hat zB auch über Reiki gespürt dass meine Schwester schwanger war (sie hatte Rückenschmerzen, bekam Reiki...meine Mutter kommt in den Steißbereich, nimmt sofort die Hand weg und sagt "geh zum Frauenarzt" - sie war wirklich schwanger).

Mein Sohn wollte sich nicht outen. Es war sooo lustig. Wir haben gependelt - nix zu machen. Wir haben dann Karten gelegt...es war der Hammer. Es kam "das Geheimnis", es kam "der Arzt" (waren kurz vor einem "Familien-Ultraschall" und hofften auf ein Outing), es kam die "Verzögerung" und und und. Nein, mein Sohn wollte sich nicht zeigen da brachte alles pendeln und orakeln nichts, er hat einfach zu gemacht und nichts ausgesendet mit dem man was hätte anfangen können.

Und von wegen "wenn es kreist ist es ein Junge"....so darfst du nicht vorgehen. Du musst dem Pendel zuerst Fragen stellen um zu sehen wie es reagiert. Ja und Nein sind nicht immer gleich. Mal ist es ein Oval, oder ne Linie oder ein Kreis oder verwirrtes hin und her. Also Pendel nehmen und offensichtlich die Wahrheit sagen (zB ... "bin ich schwanger?") und dann sehen wie das Pendel reagiert. Das ist das Zeichen für "ja"...dann offensichtlich lügen (zB..."bin ich ein Mann?") und dann kommt die Bewegung für "nein".

Nun kannst du das Pendel auf den Bauch loslassen und zB fragen ob es ein Mädchen ist und schauen was passiert.

Das Pendel reagiert unterschiedlich und niemals zu aller Zeit gleich - das wäre viiiiel zu einfach und hat was von "Teeny-Spaß-Orakeln" und "lustigen Überlieferungen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.