Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MillaSuga, 32. SSW am 06.02.2012, 23:37 Uhr

Sehr schwer luft bekommen in der 32ssw

Ich grüße euch alle mit Schwangere,
also es geht sich darum das ich seit wochen kaum noch luft bekomme, ich weiß das es normal ist aber das wirt jetzt wirklich schlimm. Ich bin schon so in der 32te woche und meine Tochter is schon so ca. 44cm groß, also meine frage ist kennt ihr tipps was man da machen kann das man besser Luft bekommt?.

Mfg.
Bianca :)

 
3 Antworten:

Re: Sehr schwer luft bekommen in der 32ssw

Antwort von Kashs_baby, 27. SSW am 07.02.2012, 0:21 Uhr

Hallo :)

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du es bist aber ich habe genau das selbe problem und das wird manchmal so schlimm, das ich panik bekomme das ich nich mehr genug luft bekomme....
Meisstens wenn ich angelehnt sitze oder liege..
Ich gehe meisstens denn ans fenster nimm 2minuten frische luft lauf einmal rum und leg mich denn wieder hin und dann gehts eigentlich :/

Ich denke mir das es vllt auch daran liegt das ich seit 9 jahren geraucht habe und seit ich erfahren habe das ich schwanger bin mit meiner sonne hab ich von einem tag auf den anderen aufgehört...schätze die lunge reinigt sich und man kann ab und zu dh nicht richtig atmen oder?

Ich hoffe es hilft dir auch so wie mir...
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schwer luft bekommen in der 32ssw

Antwort von nesthaekchen, 00. SSW am 07.02.2012, 7:39 Uhr

Guten Morgen Bianca!

Ich hatte das auch ganz ganz schlimm! Konnte nicht mal schlafen und auf der Seite liegen, denn da fehlte mir auch die Luft. Das Baby hatte mir immer die Cava Vene abgeklemmt im liegen, das ich sogar kreislaufprobleme bekam. Und vom alltag gar nicht zu sprechen.
Aber wirklich machen kann man da nix, außer auf die Senkwehen zu warten! Viel frische Luft (bei der kälte etwas schwierig) und sonst weiß ich leider auch keinen Rat! Aber es wird besser.

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schwer luft bekommen in der 32ssw

Antwort von Britta1974, 32. SSW am 07.02.2012, 7:39 Uhr

Hallo,
also ich bin zur Zeit auch in der 32 SSW, ich habe das Problem Gott sei Dank nicht. Da ich aber aus der Medizin komme, kann ich Dir sagen das es normal ist etwas schwerer Luft zu bekommen. Jedoch darf dieses nicht in eine Luftnort übergehen. Ich möchte Dich daher bitten Dich bei Deinem Arzt vorstellig zu machen da es auch mal andere Ursachen haben könnte. Bitte warte nicht zu lange. Du solltest immer daran denken das Dein Baby durch Dich mit Sauerstoff versorgt wird. Lass einfach mal Deine Sauerstoffsättigung prüfen und Du bist auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.