Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggus, 27. SSW am 10.09.2012, 0:32 Uhr

wenn das Baby strampelt...

hab so ne Frage....vielleicht blöd für euch aber mich würde es interessieren...

wenn ihr das Baby im Bauch strampeln spürt fragt ihr euch z.B. "ej kleines alles gut? was brauchst du? was los?" und streichelt am bauch zum beruhigen oder empfindet ihr es als ob das kleine sich freuen würde und lässt ihr es weiter machen?
ich liege jetzt im bett mit laptop und höre musik und meine kleine strampelt ganz dolle... ich frage mich gefällt es ihr oder will sie mir sagen "mach die musik aus!"

 
4 Antworten:

Re: wenn das Baby strampelt...

Antwort von RayJay am 10.09.2012, 8:42 Uhr

Ich glaub dem Baby im Bauch gehts gut, denn es hat ja alles was es braucht. Wenn es wach ist, dann strampelt es. Es trainiert seine Muskeln. Klar reagiert es auch schon auf Geräusche. Aber das sind Reaktionen, ich wäre nicht schnell dabei sie als bewertend einzustufen. Es reagiert halt einfach. Du wirst ja die Musik nicht so laut wie auf nem konzert hören, oder? Und auch das wär ok. In meiner ersten Schwangerschaft war ich noch auf vielen Konzerten und manchmal hat das Baby geschlafen und manchmal hats getanzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn das Baby strampelt...

Antwort von Feuerengel112, 25. SSW am 10.09.2012, 9:15 Uhr

Meiner hat gestern auch wieder eine Mitternachtsparty geschmissen nicht mal jetzt macht er Pause ist schon wieder voll am rumturnen

Aber besser so wie zu ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn das Baby strampelt...

Antwort von Karino4ka, 21. SSW am 10.09.2012, 11:21 Uhr

Ich denke dann auch immer dass es auf etwas reagiert...habe mich wieder mal mit meinem verlobten gestritten und hab dann einfach die Küche zur beruhigung sauber gemacht..und das kleine hat dann wie wild gestrampelt und sich gedreht...!!!

Dann habe ich angefangen zu summen und es hat aufgehört....ich glaube daran dass es auf etwas reagiert...!!!

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn das Baby strampelt...

Antwort von smultron, 31. SSW am 10.09.2012, 11:30 Uhr

ich hab ganz ähnliche gedanken wie du.
bei mir ist es so, dass der Kleine immer strampelt wenn ich auf der Seite liege, ich spüre ihn dann extrem auf beiden Seiten gleichzeitig. Ich werde dann unsicher und frage mich ob er einfach nur Spass hat oder ob ich ihn einzwicke, einenge oder sonstwas. Wenn ich am Rücken liege strampelt er auch, aber nie so extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.