Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ranunkel07, 32. SSW am 22.07.2010, 14:04 Uhr

welcher body nach der geburt

Mir scheint, einige hier verwechseln die Wickelbodys mit Flügelhemden (Falten schlagen, etc.).

Wickelbodys haben hinten am Rücken nur eine Schicht, vorne am Bauch überlappen sie. Es gibt sie mit einem Bändchen oben auf Brusthöhe und einem Druckknopf unten an der Hüfte sowie den obligatorischen Druckknöpfen zwischen den Beinen oder nur mit Druckknöpfen.

Ich fand Wickelbodys einfach super, eben weil man nix über den Kopf ziehen musste. Die Knöpfe liegen nicht direkt auf der Haut der Kleinen sondern befinden sich im Windelbereich bzw. zwischen den beiden Schichten. Da die Babys üblicherweise auf dem Rücken liegen, drückt da auch nix.

Wickelbodys bekommt man fast überall: H&M, C&A gut auch im Second-Hand-Laden. Ich hab mir jetzt fürs Zweite in der kleinsten Größe 50/56 alle Bodys zum Wickeln besorgt und die Nicht-Wickel-Bodys vom ersten in dieser Größe aussortiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.