Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich, 7. SSW am 16.09.2005, 11:55 Uhr

weiß nicht mehr weiter.. Mann will Abbruch..

meine Frauenärztin hat eine Risikoschwangerschaft festgestellt, ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist :-(

Hatte ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, seitdem komme ich aus dem grübeln nicht mehr heraus :-(

Baby ja oder Baby nein ????

Mein Mann möchte einen Abbruch, er weiß noch nicht wie es beruflich mit Ihm weitergeht wenn er aus dem Einsatz wieder da ist.. die Belastung für mich in der Zeit wo er im Einsatz ist wäre sehr hoch zudem dann auch noch Risikoschwangerschaft mit vielen Untersuchungen in der Uni, finazielle Probleme usw.

Ich muß ihm da auch irgendwie Recht geben, mein Verstand sagt mir das es nichts bringt das Baby zubekommen wenn er nicht 100% hinter mir & dem Baby steht, ich möchte nicht das es nachher anders behandelt wird als unsere anderen beiden Kinder, das hat es nicht verdient :-(

Mein Herz sagt aber ja zu dem Kind.. aber nicht alles was das Herz sagt ist immer richtig :-(

Haben heute einen Termin beim Jugendamt zur Beratung falls ein Abbruch erfolgen würde (müssten da ja so oder so hin), am Montag dann nochmal ne Termin bei meiner FÄ und am Dienstag dann Termin in der Uni zur Sprechstunde der Risikopatientinnen...

Bis zur 12. Woche muß ich mich entschieden haben :-(

Ich habe nie gedacht mal vor diese Entscheidung gestellt zu werden :-((((

Für die Männer ist das alles immer ganz einfach, sie entscheiden ja vom Verstand her, aber wir Mütter/Frauen tragen immerhin das Baby unter unserem Herzen :-(

Mensch, was soll ich bloß machen ????

LG Katrin mit Sophia & Noah und Krümel inside !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.