Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liese68, 37. SSW am 31.10.2005, 13:44 Uhr

weiß nicht genau wer der vater ist, weiß nicht was

Hallo,
kann sie den anderen Mann denn nicht irgendwie ausfindig machen? Sie hat ihn ja irgendwo kennengelernt (Kneipe, bei Freunden,...?). Irgendeinen Anhaltspunkt müßte es doch geben,oder?

Ich finde auch, dass sie die sog. "Peinlichkeit" eben in Kauf nehmen muss. Sie hat nun mal auch mit dem anderen Mann geschlafen, auch wenn es nur einmal war. Dazu muss sie nun stehen. Wenn man nicht verhütet, muss man eben damit rechnen, dass man schwanger wird. AUch bei einem One-Night-Stand. Ich möchte sie nicht verurteilen, finde es in so einem Zusammenhang aber wirklich auch nur egoistisch, so zu denken. Es geht um noch 3 weitere Menschen!

Und ich denke auch nicht, dass ihr gesamter Bekanntenkreis aus solchen Moralaposteln bestehen wird, die sie nicht verstehen könnten oder sie verstoßen. Ist sicher nicht die einzige in ihrem Umfeld, die mal einen One-Night-Stand hatte. AUßerdem war sie ja in keiner festen Beziehung, als das "passiert" ist.

Sie kann ja sagen, dass sie es nicht vergessen hatte, sondern, dass sie sich eben geschämt hat und es deshalb erst mal verschwiegen hat.

Liebe Grüße
Liese

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.