Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pienibaby, 23. SSW am 31.10.2005, 11:58 Uhr

weiß nicht genau wer der vater ist, weiß nicht was

Hallo!
Bin zwar auch nicht in so einer Situation, aber ich möchte ihr noch ein paar Denkanstöße geben:
Ich gehe davon aus, dass sie mit dem anderen Partner fest zusammen ist und evtl. auch damals schon war, so das der one-night-stand evtl fremdgehen war...?!
Ich würde es ihm erzählen! Alleine cshon um ihre eigene Gesundheit nicht zu Gefährden. Ich hoffe sie kennt den Namen des anderen und kann ihn auch informieren! Denn es gibt ja auch noch so Sache Rhesusunverträglichkeit! Wenn die Blutgruppen unterschiedlich sind. So muß gegebenenfalls sofort nach der Geburt etwas gegeben ewrden, da sonst bei einer weiteren SChwangerschaft oder hinterher Probleme und Vergiftungen auftreten können! Wenn sich das Blut von Baby und Mutter bei der Geburt durch Verletzungen Vermischt etc.
Auch würde ich die Situation schon alleine des Kindes wegen klarstellen, da ein Kind doch seine Wurzeln kennen will und muß!!! So kann es auch mal auf irgendwelche möglichen Erbkrankheiten etc reagieren oder sich schon vorsorglich untersuchen lassen, wenn etwas bekannt ist.

Wollte gar nicht so viel schreiben, aber du siehst, es ist ein schwieriges Thema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.