Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 07.11.2010, 20:04 Uhr

wegen alk. tatsache ist doch, dass es bei jedem unterschiedlich ist und

Seh ich genauso wie elki. Und es gibt so unendlich viele Frauen, die ALLES tun würden um ein gesundes Baby bekommen zu können, die aber nie ein Baby in ihrem Arm halten werden. So Sätze wie ''Ein Glas macht doch nichts'' etc.muss für sie wie eine schallende Ohrfeige sein.....

Ich finde es auch unverständlich, dass man nicht mal für sein Kind, das man im Bauch hat, für das wertvollste in seinem Leben, auf etwas verzichtet, was schaden KANN. KANN, klar muss es nicht, aber es KANN und das allein ist doch schon schlimm genug. Wie kann man das mit seinem Gewissen ausmachen? Wie kann man seinem Kind etwas ''antun'', wogegen es sich nicht wehren kann? Und muss man es auch machen, nur weil die eigene Mutter es so gemacht hat und man selbst (glücklicherweise) nichts davongetragen hat? Ich finde es einfach nur verantwortungslos.

Jazzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.