Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Porzi, ET -2. SSW am 31.12.2005, 11:15 Uhr

wegen Posting von gestern Silvesterknallerei

Hallo.
Also ich möchte jetzt doch mal was loswerden.
Bin mir auch darüber im klaren, dass ich bestimmt ein paar Anfeindungen bekommen werde, aber ..... ich möchte es einfach sagen.

Ich bin absolut der Meinung, dass die Knallereien unseren Krümeln nicht schaden. Die sind so geschützt in unseren Bäuchen, da ist das Fruchtwasser, die Gebärmutter, unsere Bauchdecke (mehr oder weniger dick) und dann noch die Kleidung.....

Man kann auch echt übervorsichtig sein!
Das Argument mit dem Gestank: nun gut, wenn man ihn nicht mag, dann geht man halt weg, aber man ist ja auch tag täglich mit den Abgasen der Autos...konfrontiert!

Das man schreckhaft ist, und dass sich das auf die Kleinen auswirken könnte okay, aber auch das weiss man von sich ja auch. Und dann verhindert man das direkte Danebenstehen eben.


Ich möchte wirklich keinen persönlich angreifen, aber bitte bitte, lebt Euer Leben, und solange es Euch gut geht (ob mit oder ohne Knallerei), dann geht es auch den Kleinen gut.

Bitte seid nicht so übervorsichtig!!!!!Wie soll das erst später werden, wenn die Kinder da sind? Wollt ihr diese in Watte einpacken??

Ich wünsch Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, ob mit oder ohne Raketen....und lasst es Euch gut gehen!!
Ihr könnt auch ein Gläschen Sekt-Orange trinken!

Alles Gute

Porzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.