Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen33, 23. SSW am 02.01.2006, 21:49 Uhr

Wassereinlagerungen ... wie loswerden

Hallo ihr lieben, ich brauche wieder mal ein paar Tipps. Ich kämpfe immer noch mit Wassereinlagerungen, jedenfalls denke ich es muss Wasser sein. Die Waage spielt einfach verückt. Vor der Schwangerschaft konnte ich mein Gewicht seit langem immer halten plus minus etwa mal 2 kg. Aber seit ich schwanger bi n schisst die Waage in die Höhe - dass es mir Angst macht. Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft ca 13 kg zugenommen was völlig ok war. Und jetzt bin ich in der 23 Woche und habe schon 10 kg mehr drauf. Dabei esse ich wirklich nicht anders als vor der Schwangerschaft. Ich kann mir nur erklären, dass es Wasser sein muss. Jetzt habe ich mir Brennesselsaft besorgt. Denn ich mir Wasser verdünnt trinken soll. Es schmeckt grässlich und hilft überhaupt nicht. Was kann ich den noch tun, um etwas mehr auf die Toilette gehen zu können ? :-(
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.