Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 26. SSW am 14.06.2013, 22:15 Uhr

Wasser stinkt wie faule Eier - Hilfe!

Hi,

hatte das schon mal jemand? Habe gerade eine Mineralwasserflasche neu geöffnet und hatte schon einen Schluck im Mund, als ich den merkwürdigen Geruch und Geschmack wahrgenommen habe. Habe es sofort ausgespuckt und mit einem anderen Wasser nachgespült.
Was mach ich jetzt? Abwarten und schauen, ob ich Magen- Darm -Beschwerden bekomme?

Liebe Grüße Nicole

 
5 Antworten:

Re: Wasser stinkt wie faule Eier - Hilfe!

Antwort von mf4 am 14.06.2013, 22:56 Uhr

ist es vielleicht schwefelhaltig?
das müffelt so

Was soll passieren, wenn du es ausgespuckt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser stinkt wie faule Eier - Hilfe!

Antwort von swiss-mom am 14.06.2013, 23:06 Uhr

Wenn du ausgespuckt hast ist alles gut.

Könntest ja auch gar nix tun, ausser abwarten, wird aber nix passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser stinkt wie faule Eier - Hilfe!

Antwort von jannis06, 26. SSW am 14.06.2013, 23:07 Uhr

Wir haben schon immer das gleiche Wasser. Hat noch nie so geschmeckt.
Wodurch kann dieser Schwefelgeschmack kommen?

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser stinkt wie faule Eier - Hilfe!

Antwort von Baerbel77, 38. SSW am 14.06.2013, 23:22 Uhr

Wir hatten das auch mal bei einer Mineralwasserflasche: das Wasser stank fürchterlch und roch nach Benzin. Haben uns beim Händler bewschwert, der uns erklärte, dass da diese Flasche wohl durch die Qualitätskontrolle gerutscht sei. Pfandflaschen sollen ja nicht zweckentfremdet und mit etwas anderem befüllt werden, woran sich ja nicht jeder hält.
Ich glaube nicht, dass du dir geschadet hast, da du ja sofort das Wasser ausgespuckt hast. Ich würde mich aber auch noch beim Händler beschweren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser stinkt wie faule Eier - Hilfe!

Antwort von Maja86 am 15.06.2013, 6:47 Uhr

Bring es bitte zurück dann muss evtl Wasser eines gewissen Darum zurück gerufen werden. Du bekommst in der Regek Ersatz!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.