Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 10. SSW am 11.03.2011, 14:23 Uhr

Was würdet ihr verlangen????

Für einen Maxi Cosi Citi. Er hat schon einige normale Gebrauchsspuren (Kratzer am Plastik) sonst ist er einwandfrei. Wurde 2008 gekauft. Hat die richtige Nummer. Will ihn wahrscheinlich am Bazar verkaufen, hab nur keinen blassen schimmer wieviel ich verlangen soll?

Will nämlich fürs 3. Baby einen Neuen :-)

 
7 Antworten:

Re: Was würdet ihr verlangen????

Antwort von blessed2011, 19. SSW am 11.03.2011, 14:27 Uhr

Mal davon abgesehen, dass ich keine gebrauchten Kindersitze kaufe, würde ich nachdem er ja von zwei Kindern (??) benutzt wurde nicht mehr als 25 € verlangen.
Kommt auch auf den Zustand des Bezugs an etc.

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr verlangen????

Antwort von blessed2011, 19. SSW am 11.03.2011, 14:28 Uhr

Mal davon abgesehen, dass ich keine gebrauchten Kindersitze kaufe, würde ich nachdem er ja von zwei Kindern (??) benutzt wurde nicht mehr als 25 € verlangen.
Kommt auch auf den Zustand des Bezugs an etc.

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr verlangen????

Antwort von blessed2011, 19. SSW am 11.03.2011, 14:28 Uhr

Mal davon abgesehen, dass ich keine gebrauchten Kindersitze kaufe, würde ich nachdem er ja von zwei Kindern (??) benutzt wurde nicht mehr als 25 € verlangen.
Kommt auch auf den Zustand des Bezugs an etc.

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, was ist denn hier passiert...sorry, wollte nur einmal schreiben! oT

Antwort von blessed2011, 19. SSW am 11.03.2011, 14:28 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr verlangen????

Antwort von chrisy1205, 10. SSW am 11.03.2011, 14:30 Uhr

Hab den Bezug friesch gewaschen und sieht noch top aus. Keine Flecken, Löcher etc.

Dachte auch an so 30,-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey..

Antwort von Britta1988 am 11.03.2011, 14:38 Uhr

Hallo also denke auch du kannst ihn ja mit 35 euro anschlagen und dann sehen und bei maximal 25 euro dann weggeben (fals gehandelt wird)
Ich habe mein Maxi cosi city darmals auch gebraucht abgekauft von bekannten.. die hatten 1 Kind drinne und dann habe ich den für meinen Benutzt udn dannach bei ebay verkauft habe noch 40 euro dafür bekommen - 3,22 Ebay gebüren! also ist immer unterschiedlich was wer ausgeben mag!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr verlangen????

Antwort von Fuchsina am 11.03.2011, 22:31 Uhr

Im Anbetracht der Tatsache, dass - wenn ich richtig sehe - der Sitz neu um die 80 EUR kostet und es bereits 2 Jahre und 2 Kinder auf dem Buckel hat würde ich defenitiv nicht mehr als 20 EUR dafür geben, wenn überhaupt. Allerdings schliesse ich mich einer Vorrednerin an. Ich kaufe gerne Sachen gebraucht, aber Kindersitz ist etwas, was ich definitiv nicht gebraucht kaufen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.