Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k_s_Maus, 5. SSW am 03.04.2011, 21:04 Uhr

Was wird gemacht und tut das weh?

erstmal Vielen Dank für eure Antworten.

So also um den Missverständnissen hier vorzubeugen, bei meinem Frauenarzt gibt es bei der ersten Untersuchung immer ein Vorgespräch. Da meinte er man kann schon was machen um keine Frühgeburt zu bekommen bzw. Weiträumig zu umgehen. In dem man es zu macht. Damit keine Keime und Bakterien reinkommen. Den bei mir ging der MM immer zu früh auf.
Meine große kam damals 35+6 ---> fand ich jetzt nicht weiter schlimm wegen diesem einen bzw. zweiTagen...
Bei meiner kleinen war es dann aber so dass ich in der 32SSW vorzeitige regelmäßige Wehen hatte und dann ins KH musste. Dann hielt es aber doch noch bis 34+6 bis der MM wieder aufging. Bis ich ins KH kam war er schon bei 7cm.
So und deshalb meinte er man könnte da was machen damit es nicht wieder zu einer Frühgeburt kommt nur weil der MM zu früh aufgeht.

Ich hoffe ich habe die Missverständnisse jetzt aus dem Weg geräumt und entschuldige mich dafür dass ich mich nicht gleich anderst ausgedrückt habe. Ich hoffe trotzdem das mir dieser Weg erspart bleibt mit dem zumachen... Da hab ich irgendwie Angst davor... Hab irgendwas gelesen dass das auch wehen auslösen kann....

Naja Danke euch noch.....

k_s_Maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.