Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherry25w, 13. SSW am 02.11.2006, 14:53 Uhr

was soll ich machen?

bin heute morgen aufgewacht und hatte üble bauchschmerzen.. habe gestern allerdings Obstsalat gefuttert, den ich noch nie so vertragen habe.. also, vielleicht war es davon.. nun gehts wieder ganz gut.. ab und zu ziehts mal, aber irgendwie anders als sonst.. würde mir ja nicht so riesen Sorgen machen, wenn meine Kollegin mir nicht Anfang der woche auf die nase gebunden hätte, dass sie damals in der 14. Woche ne FG hatte und ich mir meiner SChwangerschaft nicht zu sicher sein soll.. nun bin ich am Überlegen, ob ich heute nach der Arbeit mal im KH vorbei gehe und schauen lasse, ob alles in Ordnung ist.. jedoch habe ich ja keine bauchweh weiter mehr.. die werden mich sicher für bekloppt erklären, oder? Mein arzt ist im Urlaub.. und ich bin bei meiner Krankenkasse bei so nem dingsbums dabei, da muss ich nur einmal im jahr die 10 EUR bezahlen, muss aber immer zum gleichen Hausartz um mir meine Überweisungen zu holen.. wenn ich zu nem anderen arzt einfach so gehe, falle ich da raus und muss vierteljährlich die 10 EUR abdrücken, was ich natürlich nicht möchte.. von daher bleibt nur das KH.. aber bin ich da nicht n bißl fehl am platz? was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.