Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia+paul*7.10.2001, 5. SSW am 17.03.2005, 15:45 Uhr

Was noch außer Folsäure einnehmen??

Hallo,

momentan nehme ich nur Folsäure ein!!! Sollte ich noch etwas einnehmen?? Habe leider erst am 6.4 meinen Fa termin!!!

Vielen dank schonmal für eure Antworten

LG Julia mit Paul*7.10.2001 und Emily Marie & Luis Mattheo still geboren am 1.12.2004 in der 37.ssw

 
2 Antworten:

Re: Was noch außer Folsäure einnehmen??

Antwort von Ostseemöwe, 35. SSW am 17.03.2005, 16:00 Uhr

Folsäure ist glaube ich schon das wichtigste...Jod ist ja oft auch noch mit drin. Ich nehme Neo Vin von Milupa da sind noch zusätzlich Vitamine,Magn.,Eisen...mit drin-habe damit angefangen weil ich ständig erkältet und schlapp war. Geht mir damit etwas besser-auch der Eisenspiegel ist gut.
LG und alles Gute für die SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch außer Folsäure einnehmen??

Antwort von platsch, 25. SSW am 17.03.2005, 20:21 Uhr

theoretisch reicht das, wenn du dich vernueftig ernaehrst. meine fä hat mir femibion aufgeschrieben, das ist noch jede menge mehr drin, jod z.b. und so ziemlich alle vitamine. ab der 25. ssw kann man noch dha (fischoel) dazu nehmen.
dieses femibion gehoert allerdings zu den teuersten, die es so gibt, im internet sind die deutlich billiger als in der apotheke (www.care-line.biz) um die ecke, allerdings dann immernoch teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.