Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris2 , 31. SSW am 27.08.2005, 23:23 Uhr

Was meint ihr?

Den Spaß mit der Berechnung hatte ich erst kurz vor der Geburt. ET war auf 13.06. von meiner FA festgelegt (ersten Tag der letzten Regel hatte ich mir aber aufgeschrieben und auch ziemlich gleichmäßigen Zyklus gehabt).
Bin dann auch in Mutterschutz gegangen mit ET 13.06. Im KH hat man dann den ET neu errechnet auf 16.06. bei weiteren US spuckte dann der Computer den 20.06 und später den 23.06. aus. Als ich dann auch über den 23.06. drüber war, war der Chefarzt der Gyn ziemlich ratlos, es war ja nun nicht klar, ob ich nun erst einen Tag oder schon 10 Tage über ET bin. Am 26.06 wurde dann nachgeholfen, da war ich bereits über alle 4 ET-Termine drüber (also quasi war ich da nach meinem ursprünglichen Termin schon bei 41+6 - also höchste Eisenbahn) Unsere Tochter kam ohne Käseschmiere auf die Welt, war definitiv übertragen, aber wohlauf.

Es ist nun natürlich eine blöde Situation für dich, wenn du nicht weißt, wann du mit deinem Krümel rechnen kannst (aber auch mit genau berechnetem ET kann das Baby 2 Wochen eher oder ein paar Tage später erst auf die Welt kommen - man steckt halt nicht drin und die Kleinen haben schon ihren eigenen Kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.