Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopymum am 28.05.2004, 12:47 Uhr

Was meint Ihr dazu ???????

Hallöchen alle zusammen

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Schwangeren hier !!!

Nun zu mir *g*: Hatte Anfang März eine FG mit AS in der 9. Woche. Als ich damals wusste dass ich schwanger war hatte ich auch alle Anzeichen: Brust, Rauch-Ekel, Müdigkeit, Übelkeit usw....
Nun, hatte ich so vom 18 - 23 Mai meine fruchtbaren Tage und seit etwa Dienstags fühle ich mich irgendwie komisch, ich könnt nicht 100 % behaupten ich sei schwanger, trotzdem ziehts an den Eierstöcken, die Brüste stechen, ich hab so Übelkeitsanfälle (dauern dann so 3-4 Minuten), immer heiss, wie soll ich sagen, ich fühl mich irgendwie anders.....
Ich weiss, es hat schon mal jemand gepostet deswegen....

Ich wär froh über eure Antworten...
Danke vielmals, tschüssle

 
2 Antworten:

Re: Was meint Ihr dazu ???????

Antwort von Sonnenstern, 38. SSW am 28.05.2004, 13:11 Uhr

Hallo!!
Es ist schwer etwas dazu zu sagen, finde ich. Natürlich kann ich deine Gefühle ziemlich gut verstehen und wenn man sich ein Kind so sehr wünscht, dann will man möglichst alles sofort wissen und sicher sein.
Aber ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig als einfach nur abzuwarten, einen Schwangerschaftstest zu machen und die Zeit bis dahin mit netter Ablenkung zu überbrücken.
Ich habe seit der Schwangerschaft auch echt mehr oder weniger lernen müssen, dass dies die einzige Zeit ist, die man weder planen noch in der man sich sicher sein kann. Das ist uns Menschen durch die heutige Gesellschaft ziemlich abhanden gekommen. Ich kriege es auch nicht so gut hin, würde im Moment auch super gerne wissen, wann sich mein kleiner Mitbewohner wohl auf den Weg machen will. Aber... leider ist da nichts zu machen. Deshalb verstehe ich deine Gedanken gut. Versuch dich in Geduld zu üben und lass es (einigermaßen locker) auf dich zukommen. Falls es diesmal nicht geklappt haben sollte, wird es halt das nächste mal was und wenn es schon geklappt hat, dann weißt du es sicher bald.
Ich wünsche dir viel geduld und vor allem, dass deine Wünsche sich bald erfüllen.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu ???????

Antwort von melanie25, 31/32. SSW am 28.05.2004, 13:16 Uhr

hallo,
also ich find´s noch viel zu früh!!
der samen nistet sich wenn überhaupt doch jetzt erst in die eizelle ein, und jetzt schon ss-anzeichen zu haben, ist nen bissl früh(ist meine meinung)
das sind ja grad mal 4-5 tage her...
ich hatte die SS anzeichen erst so in der 5ssw evtl sogar erst in der 6ssw wo ich es erfahren hab!!
sorry, das ich das so schreibe, aber so sehe ich das.
aber evtl hats ja doch gefruchtet und du bist jemand der sie ss-anzeichen arg früh hat?!
sei mir nicht böse,
LG mel+ miss-würmchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.