Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frontdoor, ???. SSW am 05.02.2006, 20:38 Uhr

was ist das?

guten abend!
bräuchte einen rat:
ich hatte meine tage zuletzt am 19.1. ( ES ca. 1.2.)... nun habe ich seit heute morgen starke stechende bzw. hämmernde schmerzen im mittelbauch ( also da wo die gebärmutter liegen sollte ).. schmerz ist absolut mittig und ich kenne diese schmerzen absolut nicht! ich habe mal gelesen, dass man ab befruchtung der eizelle beziehungsweise bei einnistung "komische" schmerzen haben könne. hat das jemand gehabt, oder kennt das jemand>?
wäre froh über jede antwort!!!
lg!

 
5 Antworten:

Re: was ist das?

Antwort von MT-age, 31. SSW am 05.02.2006, 20:57 Uhr

Hallo,

Habe gerade deine Frage gelesen...
Ich selber hatte keine Schmerzen.
Aber soviel ich weiß können Schmerzen auftreten. Da die Gebärmutter sich umstelllen und sich dehen muß.
Aber Genaues kann dir nur dein Frauenarzt sagen. Gehe einfach zum Frauenarzt, da bist du dann ganz sicher.
Ich wünsche dir noch alles Gute
Viele Grüße

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von Yvilaui, 7+2. SSW am 05.02.2006, 21:06 Uhr

Also bei mir war es so das ich zwei Wochen starke schmerzen gehabt habe.Das war bei den letzten beiden kidis so.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von sawme, 29. SSW am 06.02.2006, 11:05 Uhr

Bei mir war das kein richtiger Schmerz sondern ein feines anhaltendes ziehen über 2 Tage.
heute weiß ich das sich da die befruchtete Eizelle eingenistet hat.
Aber du solltest das trotzdem mal von deinem Doc prüfen lassen.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von söufi am 06.02.2006, 11:26 Uhr

Hi Frontdoor

Schwierig zu sagen....einerseits könnte das vielleicht einen verspäteten Eisrung bedeuten.
Anderseit aber vielleicht etwas mehr....
Ich würde warten bis Menstermin ist.
Wenn sie nicht pünktlich eintrifft könntest du einen Test wagen....:-)

Viel Glück!

LG

Söufi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von KarenS, 20. SSW am 06.02.2006, 18:49 Uhr

War bei mir so ähnlich, bzw. ich hatte zu dem Zeitpunkt total unregelmäßige Zyklen, und als ich diese Schmerzen hatte, habe ich erstmal gedacht, dass ich in den nächsten Tagen meine Regel bekomme. Tja, weit gefehlt (und das ist auch gut so...)!
Wünschst Du Dir denn ein Kind?
Mach es auf jeden Fall so, dass, wenn Du Dir nicht sicher bist, was da vorgeht, Du zum Arzt gehst!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.