Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 21.10.2011, 9:44 Uhr

Was ist das???? BITTE hilfe habe Angst

Also, das kann alles und nichts bedeuten. Einerseits kann es auf einen drohenden Abgang hinweisen ... muß aber nicht. Beim Abgang kannste eh nichts machen als zu warten. Frisches Blut wäre dafür aber indikativer. Das Ziehen rechts und links sind aller Wahrscheinlichkeit die Mutterbänder, die sich auf die Schwangerschaft einstellen.

Es gibt viele Frauen, die in der Frühschwangerschaft bräunlichen Ausfluß/Schmierblutungen haben, ohne jegliche klinische Relevanz. Also nimm es gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, habe angst vor geburt im kh!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Bin zwar erst in der 13. ssw aber bekomme panik wenn ich daran denke das mein zweites kind im kh geboren wird! Meine erste tochter kam im geburtshaus zur welt das war wunderschön und dort kannte ich die hebammen! wie läuft so eine geburt im ...

von MiniMami2007 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst... Hilfe !

Hallo ihr lieben, In ein paar Tagen kommt unser Sohn per KS zur Welt. Ich habe in den letzten Tagen so viele horrorgeschichten gelesen, dass manche Mamas ihre Kinder nicht annehmen können oder nicht lieben oder eine schlimme Wochenbett Depression bekommen. Seitdem ...

von Ankarose 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.