Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 10.12.2010, 12:23 Uhr

Was haltet ihr von Babywippen?

Wir haben auch eine Wippe und hatten sie auch beim ersten Kind schon. Da sie sich jeweils ganz flach stellen lassen kann man auch schon kleine Babies reinlegen, später dann etwas aufrechter, wenn sie älter sind. Besonders beim Großen war sie sehr praktisch, weil wir Fliesenboden ohne Fußbodenheizung hatten und da finde ich es dann sogar auf einer Decke von unten her auf Dauer zu kalt. Jetzt beim zweiten ist in der Wippe die Gefahr kleiner als am Boden, dass der Große ihn übersieht. Gefüttert haben wir auch darin und der Große hat mir auch immer sehr gerne bei meiner Arbeit zugeschaut aus der Wippe raus. Allerdings muss man auch sagen, dass er erst extrem spät sitzen konnte und deswegen war für ihn die Wippe einfach toll. Man sollte nur die Babies schon sehr früh anschnallen, unser Kleiner strampelte sich schon mit ein paar Wochen raus aus dem Ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.