Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 28.02.2013, 15:37 Uhr

was habt ihr ab kiwu gemacht?

Also nur mal so nebenbei (hab nur ein paar Beiträge gelesen): Ich bin im 2. Zyklus schwanger geworden und habe - wie oben geschrieben - lediglich Folsäure genommen.

Ich würde es also nicht unbedingt auf Zykluscomputer, Ovulationstests usw. schieben, wenn es gleich im 1. oder 2. Zyklus klappt. Ist alles rausgeschmissenes Geld.

Wir hatten übrigens auch nicht allzu häufig Sex (was aber eher von mir ausging), aber ich habe mich dann eben an den Kinderwunsch angepasst und habe dafür gesorgt, dass wir öfter Sex haben. Da muss man dann auch nicht planen um den ES zu erwischen. Ich hätte auch echt ein schlechtes Gewissen gegenüber meines Freundes gehabt, wenn ich nur während der Eisprungzeit Sex mit ihm gehabt hätte. Er ist doch kein Zuchtbulle.

Warum muss man sich gleich am Anfang schon so einen Stress machen? Auch vor den Zeiten der technischen Hilfsmittel wurden Frauen schwanger und das oft auch sehr schnell. Man kann sich doch immer noch Hilfe und Hilfsmittel besorgen, wenn es dann wirklich eine Zeit lang nicht klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.