Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 36+3. SSW am 06.07.2007, 7:43 Uhr

Was für ein scheiß Start in den Tag...

Sorry für den Ausdruck!Aber es ist eben echt ein Scheiß Start in den Tag gewesen.Ich bin nun seid ein paar Tagen total erkältet,habe furchtbar Husten und glaube mein ganzer Kopf ist voll Schleim,naja ein bischen darf man ja übertreiben ;O ,Naja heute Morgen um kurz vor halb 6 wacht mein sohn auf und ich gehe in sein Zimmer um ihn wieder zum Schlafen zu bringen,dann klingelte der Wecker meines Mannes und ich hatte Bauchweh und hab zu ihm gesagt er soll mal zu dem Kleinen gehen weil ich mal auf die Toilette muss,so ich mit Bauchweh aufs Klo und dann wieder ins Bett,mein Schatz hat Niklas schon in mein Bett gebracht,ich mich hin gelegt,immernoch Bauchweh,wieder hoch,und nochmal auf die Toilette,ja und nach dem ich dann auf der Toilette war musste ich erbrechen.Ich frage mich allerdings was ich da erbrochen habe,ich habe doch zuletzt vor ewigen Stunden gegessen.Ich glaube das kam von dem blöden Schleim.ICh bin froh wenn es mir wieder besser geht,ich hatte schon Angst dass ich nen Magen-Darm-Virus habe aber ich denke dann würde es mir noch schlechter gehen.So ich hoffe ihr seid besser in den Tag gestartet!Liebe Grüße,Mamma_Mia

 
3 Antworten:

Re: Was für ein scheiß Start in den Tag...

Antwort von nulk am 06.07.2007, 9:12 Uhr

Ach Mensch! Das hört sich ja nich so dolle! Dein Freund müsste sich mal frei nehmen, damit du wieder gesund wirst. Weil kranksein, SS und Kind ist etwas zuviel für den Körper!
Und vielleich solltest du mal zum Arzt, nicht, daß du es verschlepst!
Wünsche dir ganz schnelle Genesung!
lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein scheiß Start in den Tag...

Antwort von Mamma_Mia, 36+3. SSW am 06.07.2007, 9:20 Uhr

Danke!Beim Arzt war ich schon,sie hat mir solche Toxiloges Tabletten verschrieben,nur bringen die nicht wirklich viel.Vorallem nicht gegen den Husten,aber als ich bei ihr war am Mittwoch da sagte sie hörte sich meine Lunge noch frei an und ja ich werde mir wohl nachher auf eigene Faust nen Hustensaft kaufen.Die letzten Male als ich krank war habe ich es ja auch gut überstanden.Wäre natürlich wirklich besser wenn mein Schatz sich mal nen Tag frei nimmt aber ich denke mal das klappt auch so und wenn er dann zuhause wäre dann würde er nur rumnörgeln wenn ihn Niklas ununterbrochen nervt hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein scheiß Start in den Tag...

Antwort von Silja, 8. SSW am 06.07.2007, 9:48 Uhr

Einmmal tröstend symbolisch in den Arm nehm und Schulter zum Ankuscheln anbiet.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und werde schnelll wieder gesund. Du brauchst DEine Kraft jetzt für anderes...

Liebe Grüße-Silja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.