Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnymaus, 29/30. SSW am 23.06.2005, 17:47 Uhr

was bedeutet das...

er meinte das die Lungenreifespritzen dafür da sind das es im Falle einer baldigen Geburt dem Kinde seine Lungen entfaltet sind - also reine Vorsichtmaßnahme. Ich bin aber irretiert da ich "lungereifespritzen" wirklich nur bis jetzt gelesen habe wenn wirklich mit einer Frühgeburt zu rechnen ist. Ich habe so Angst davor, schließlich wäre das im Moment nicht gut weil es ja noch nicht mal die 30. Woche hinter sich hat. :(

Wehenhemmende Mittel habe ich gar keine bekommen. Ich bin ja mit den Zwillingen bis 29.6.05 im Erziehungsurlaub so das er mich wenn ich gearbeitet hätte nun krankegschrieben hätte. Allerdings meinte er ich solle mich schonen und hoffen das die kleine noch ein wenig in mir bleibt.

Das andere ist, in Nürnberg im Klinikum fühle ich mich sicher und von Ärzten umgeben die mein vollstes Vertrauen haben. Hier im Krankenhaus bin ich skeptisch. Da damals (bei den Zwillingen) etwas vorgefallen ist was nicht hätte passier sein dürfen bin ich eh schon nicht mehr zu den einen FA. Nun bin wieder zu meinen alten, doch dies ist eine Gemeinschaftspraxis und irgendwie fühle ich mich dort nicht richtig wohl. Meiner Ansicht nach wird da nicht auf einen längere Zeit draufeingegangen sondern eher eine schnelle Abwicklung :(
Daher wollte ich eure Meinungen hier wissen. Auch wenn es viellicht nicht das sein wird was man hören will (keine Ahnung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.