Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid71, 37. SSW am 06.04.2010, 23:23 Uhr

Warum? epddwnb

Warum mögen manche Männer keinen Babybauch berühren?
Ist es nicht eines der Schönsten Dinge im Leben, ein Baby in sich zu spüren?
Wie kann man DAS nicht fühlen wollen?
Sorry für dieses Posting. Mußte mal raus.
LG

 
17 Antworten:

Re: Warum? epddwnb

Antwort von Esraa_1986, 32. SSW am 06.04.2010, 23:33 Uhr

komisch? ist das denn bei dir so? also mein mann streichelt oft genug mein bauch und redet mit unserem baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum? epddwnb

Antwort von mausengelchen, 33. SSW am 07.04.2010, 6:10 Uhr

Da stimm ich Esraa zu. Mein Mann kann auch gar nicht oft genug über meinen Bauch streicheln und ihn küssen. Ich glaub am liebsten würde er mir den Bauch abnehmen und ihn sich selber umschnallen, wenns ginge =) Hätte nie gedacht, dass ein Babybauch so auf einen Mann wirken könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum? epddwnb

Antwort von ingrid71, 37. SSW am 07.04.2010, 6:40 Uhr

Freut mich echt für euch!
Mein Mann mag den Bauch überhaupt nicht berühren, und mich dazu.
Ich verhungere gefühlsmäßig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ingrid71

Antwort von mausengelchen, 33. SSW am 07.04.2010, 6:48 Uhr

Hast PN von mir (PostfachNachricht) =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ingrid71

Antwort von LullerchenM, 35. SSW am 07.04.2010, 8:25 Uhr

also mein mann macht es wenn ich sag, dass sich was tut und wir in Ruhe vorm Fernseher sitzen... von selber aber auch nicht....
hab micvh auch schon bei ihm drüber aufgeregt aber solange er sich über das baby freut wenns da ist '(für ihn ist es noch nicht real) dann solls mir recht sein. und beim ersten hat er sichdann auch total gefreut.... ich wünsche dir, dass es bei dir auch so ist... was sex betrifft ist es ja auch nicht unüblich - manche männer ziehen sich da eher zurück wg. dem babybauch....
und, du hast nicht mehr lange... sprich mit ihm drüber dass dir die nähe fehlt, ich weiß ja nicht m,al ob sex gemeint war... ein bisschen kuscheln dürfte doch kein problem sein.
allles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum? epddwnb

Antwort von lena17.11, 8. SSW am 07.04.2010, 8:27 Uhr

wie komisch.
mein freund freut sich schon auf meinen babybauch.
der hat schon nach sexstellungen geguckt :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube

Antwort von cke04, 18. SSW am 07.04.2010, 8:51 Uhr

die einige männer können mit der situation nicht umgehen, meinen es aber ganz sicher nicht böse, vielleicht solltest du den ersten schritt machen und ihm zeigen das nichts passieren kann vielleicht findet er ja gefallen daran.

mein mann findet das alles ganz toll.
der hängt immer an meinem bauch, morgens wenn er geht , mittags wir der bauchzwerg begrüßt und wenn wir zusammen mummeln auf dem sofa hat er eigentlich immer die hand an meinem bauch,sogar wenn wir schlafen.
seit ein paar tagen merkt man das baby auch von außen das findet er natürlich super.
ich hätte ihn so aber nie eingeschätzt!

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube

Antwort von naddl2009, 28. SSW am 07.04.2010, 9:15 Uhr

Mein Mann ist auch das Gegenteil, der ist ganz verrückt nach meinem Bauch...

Legt immer seinen Kopf drauf, redet mit dem Kleinen und kann vom Bauchi garnet genug kriegen....

Hast du Ihn mal gefragt warum das so ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LullerchenM

Antwort von ingrid71, 37. SSW am 07.04.2010, 9:15 Uhr

Nein. Nicht mal kuscheln. Könnte ja sein, daß er versehentlich drankommt. Er geht mir direkt aus dem Weg. Geht immer lange nach mir ins Bett.
Er hat es auch schon zugegeben, daß er meinen Bauch nicht anfassen mag. Wenn ich frage warum, krieg ich keine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naddl2009

Antwort von ingrid71 am 07.04.2010, 9:18 Uhr

Fragen bringt nix. Da bekomme ich keine Antwort.
Da red ich gegen die Wand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ingrid71

Antwort von Happymom6784, 32. SSW am 07.04.2010, 9:26 Uhr

Kann dich verstehen, bei uns ist es zwar nicht soo extrem aber ich kann es nachempfinden. Wenn ich zu ihm sage, leg mal deine Hand auf den Bauch tut ers zwar, aber auch nur kurz und freiwillig NIE.
Er hat mir aber gesagt, das er Angst hat, mir oder der Kleinen weh zu tun.. Auch der Grund, warum Sex und Kuscheln bei uns komplett ausfällt.
Aber ich weiß, das er sich total freut und es anders sein wird, wenn die Kleine dann da ist..
Dann werde ich wahrscheinlich bisschen zu kurz kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum? epddwnb

Antwort von Merlina, 23. SSW am 07.04.2010, 9:29 Uhr

also mein mann mag den bauch auch, streichelt, cremt und hört, ob baby ihm was zu sagen hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum? epddwnb

Antwort von -Elli-, 23. SSW am 07.04.2010, 10:27 Uhr

Meiner ist auch so.
Nur wenn ich dann mal sage er soll mal die Hand drauf legen macht er das aber von alleine kommt er so gut wie nie und möchte meinen Bauch streicheln.
War aber bei der ersten SS auch so.
Macht mich auch ein bissel traurig wenn ich höre das andere Väter den Bauch eincremen oder mit dem Baby reden aber was solls.
Haupsache es ändert sich wenn das Baby dann da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum? epddwnb

Antwort von baerbelchen, 37. SSW am 07.04.2010, 10:59 Uhr

mein mann findet die kindsbewegungen in den letzten schwangerschaftswochen ein bißchen gruselig ... wenn sich der bauch so rausdellt, es hin und her geht - wie "alien".

ich finde es auch schade, dass er sich da anfaß-mäßig nicht mehr beteiligt ... aber dafür hat er (bei der großen und das wird jetzt sicher auch wieder so) ein umso intensiveres baby-verhältnis, sobald es draußen ist...

ich verstehe schon was du meinst und kann das nachfühlen *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum? epddwnb

Antwort von Madeleine135, 29. SSW am 07.04.2010, 11:25 Uhr

Hallo,

Meiner mag auch den Bauch nicht anfassen, wobei es jetzt bei der dritten Schwangerschaft schon besser ist.
Er findet es auch gruselig/eklig wenn sich da was bewegt.
Ein bisschen mehr interesse wär schön, aber wenn er sich mit meinem Bauch unterhalten würde oder ihn eincremen wollte, wäre mir persönlich, das auch zuviel getüddel.

Na so sind sie halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum? epddwnb

Antwort von Missy27, 29. SSW am 07.04.2010, 12:16 Uhr

Ich kann dich etwas verstehen. Mein Freund fässt meinen Bauch auch nur an, wenn ich's ihm sage und reden oder eincremen tut er auch nicht. Obwohl die Kleine immer so gut drauf ist, wenn sie Papa's Stimme hört. Dass er weniger Sex haben will kann ich aber nicht behaupten, nur ich mag nicht mehr so oft.
Hoffe, er kümmert sich mehr um die Kleine, wenn sie da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte meiner auch nicht gemacht

Antwort von fischli am 07.04.2010, 13:23 Uhr

und sich auch leider,trotz Wunschkind,nach der Geburt bis heut nicht wirklich drum geschert...Glücklicherweise sind wir heut auch getrennt...Das ist aber kein Paradebeispiel,manche Väter müssen eben was in der Hand haben zum Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.