Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine76, 16. SSW am 06.04.2010, 23:09 Uhr

outing

Hallo,
war heute zum US.Und als wir schauten was es wird da war sie halt nicht sicher und sagte also 100% kann man es nicht sagen, aber es würde nicht wirklich viel für einen Jungen sprechen. Gut ich fand auch das da so wenig war das ich meine wenn es wirklich ein junge wird, er später komplexe bekommt
Also ich werde wohl davon ausgehen das es ein Mädchen wird.
Lg Nadine

 
7 Antworten:

Für so eine Aussage ist es aber nun wirklich viel zu früh!!!!!

Antwort von gerne-mama am 07.04.2010, 6:26 Uhr

ich würde mich darauf nicht verlassen,du bist gerade mal 16. woche.
Mir wurde bis zum 8 monat gesagt ,daß ich ein mädchen bekomme und ende 8 monat entpuppte sich dann der Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für so eine Aussage ist es aber nun wirklich viel zu früh!!!!!

Antwort von little_mucha am 07.04.2010, 7:16 Uhr

also bei mir wurde in der 13. ssw gesehen das es ein junge wird....hat sich natürlich keiner drauf festnageln lassen, aber man hat es bei mir sehr früh gesehen....aber unser knirps hat auch ein gehänge, alles andere hätte mich auch echt überascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Zwergenmama74, 26. SSW am 07.04.2010, 7:54 Uhr

Ja zu der Woche hatte ich auch ein angebliches Mädchen im Bauch..... tja in der 22. SSW war es dann wohl ein deutlicher Junge. Verlaß Dich so früh noch net auf aussagen zum Geschlecht das kann ein nur wirklich erfahrener Diagnostiker zu dem Zeitpunkt vermuten aber richtig einschätzen nee nee ....bei und im Julibus sind viele Mädchen dann doch Jungs geworden. Aber Hauptsache ist doch gesund ..oder??

Frohes Weiterkugeln und LG Zwergenmama74 mit 7 Rackern an der Hand und Babyboy inside ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergenmama74

Antwort von little_mucha am 07.04.2010, 8:50 Uhr

wow, hab ich das richtig verstanden, du bist mit deinem 8ten kind schwanger?
RESPEKT!!!!!!!!!!
ich hab wirklich großen respekt vor frauen die so viele kinder haben und damit super gut zurecht kommen, ich persönlich hab erst einen jungen (22.01.10) und hab bereits sorge ein zweites zu bekommen, wollten immer zwei haben, aber jetzt denk ich doch noch mal drüber nach....habe angst ich wäre mit zweien überfordert....deswegen, hut ab, gibt es heut ja eher selten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@littlemucha

Antwort von Madeleine135, 29. SSW am 07.04.2010, 11:18 Uhr

Hallo,

Glückwunsch noch zum Sohnemann!
Ich habe mal von ner 6fach Mama den Spruch gehört "Bei jedem Kind wird man cooler"
Dein kleiner Prinz ist erst ein paar Wochen alt, da ist man als Mama ganz oft noch unsicher und stellt sich selbst 100 Fragen, das wird aber immer besser. Vor allem wenn sich ein Rythmus irgendwie eingepandelt hat und die Nächte ruhiger werden (aber das kann leider auch dauern).
Du wirst sehen das irgendwann der Wunsch nach einem Geschwisterchen wieder kommt.
Klar wird es anstrengender mit 2, aber man wächst auch mit seinen Aufgaben. Und ganz ehrlich, war ich nach dem 2, viel schneller wieder "organisiert" als beim ersten und mein Haushalt sah/sieht mit 2 Kindern ordentlicher aus, als damals, als ich nur 1 Würmchen hatte.

Bei uns hat sich Nummer3 eingeschlichen, die "Großen" sind dann 4 Jahre und 20 Monate alt - ganz ehlich hab ich auch ab und zu Bammel was dann alles auf uns zukommt.
Aber man soll ja bei jedem Kind cooler werden und von 2 anderen 3fach Mamas hab ich schon gehört, das die Umstellung von 2 auf 3 einfacher war als von 1 auf 2.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Madeleine135, 29. SSW am 07.04.2010, 11:19 Uhr

Na dann ist bei euch ja noch alles offen, und wie du dich anhöhrst würdest du dich über beides freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Madeleine135

Antwort von little_mucha am 07.04.2010, 12:24 Uhr

da hast du mir aber echt mut gemacht......dann stell ich noch alles offen......der kleine soll auch erst in kiga und dann denken wir nochmal drüber nach.....wenn es nach meinem mann ginge, dann hätte der am liebsten jetzt schon das zweite *lach*....ist mir aber definitiv noch zu früh.....danke nochmal für die aufbauenden worte
viel spaß noch beim rumkugeln und viel glück dann beim auskugeln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.