Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja88, 17. SSW am 09.07.2014, 19:40 Uhr

war das das Baby?

Hallo!

Ich bin vergangenen Sonntag und Montag am See gelegen und plötzlich habe ich im linken Unterbauch zwei oder drei Mal eine Art Pochen bzw. Klopfen gespürt. Heute auch wieder ein paar Mal ganz leicht.

Könnte das das #baby gewesen sein? Bin heute 16+3.

 
3 Antworten:

Re: war das das Baby?

Antwort von ClaudeMi, 35. SSW am 09.07.2014, 20:01 Uhr

Kann gut sein. Bei mir wars auch 16+3, obwohl die meisten sagen, dass es in der 1. SS länger dauert bis man was merkt.

Weiter abwarten, bald bist du dir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das das Baby?

Antwort von marjane, 28. SSW am 09.07.2014, 20:12 Uhr

Na klar könnte das sein. Vertrau deinem Gefühl. Ich hab meine Kleine das erste mal bei 13+2 gespürt und das bei Erstschwangerschaft. Jeder meinte, das sei zu früh, es war aber letztendlich das Baby, denn ab der Woche habe ich sie mehr und mehr gespürt und es wurde immer intensiver. Inzwischen macht sie mir Beulen in den Bauch oder drückt mir auf meiner Blase herum :)

Genieße es ... es ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das das Baby?

Antwort von märzmama, 30. SSW am 10.07.2014, 9:06 Uhr

Das kann schon sein
Ich hab mein baby auch in der 14 wo definitiv gemerkt. Das erste damals so etwa in der 17 wo
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.