Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hopeness, 32. SSW am 13.10.2004, 10:04 Uhr

War 16 Jahre..

Hallo,

ich war 16 Jahre als, als mein erster Sohn geboren wurde - heute ist er 14 Jahre und ich bin sehr, sehr froh darüber, daß es ihn gibt. Die Zeit die Du vor Dir hast wird nicht immer leicht sein (das ist sie aber bei älteren Müttern auch nicht immer ;-)), aber wenn Du etwas Hilfe von Außerhalb habe kannst und sie auch annimmst, werdet Ihr beiden (Du und Dein Würmchen) es schon schaffen. Ich war übrigens auch nicht mehr mit dem Vater zusammen (war ein Klassenkamerad), es hat mich zwar manchmal sehr traurig gemacht, daß er nichts von seinem Sohn wissen wollte, aber im Nachhinein hat es mich nur noch stärker für mein Baby werden lassen! Nun bin ich 31 Jahre und bekomme meinen 3. Sohn (Sohn 2 und dieses Baby von meinem Mann ;-))und bin sehr stolz auf mich, daß ich das alles geschafft habe! Und Du - wirst es auch schaffen!!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dich und Dein Baby, paß gut auf Euch auf!!!

Liebe Grüße

Carmen Dezember-Mamis(E-Mail: ACH.Malyska@t-online.de)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.