Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amy06, ???. SSW am 16.02.2006, 20:15 Uhr

Wann war Euch übel?

Man, ich komm mir wie ne Anfängerin vor....
Am kommenden Dienstag müßt meine Mens einsetzen, kurz vor dem Eisprung hatt ich GV und war mir in dem Moment schon sicher schwanger zu sein!
Naja, nun ist mir seit ein paar Tagen flau im Magen, und ich bin müde ohne Ende!
Ich muß dazu sagen, dass ich eine 1,5 Jahre alte tochter habe und auch bei ihr war ich mir bei dem betreffenden Mal komplett sicher, habe aber alles andere danach ausgeblendet, verdrängt, vergessen?! :-)

Wie ist/war das bei Euch???

LG, amy06

 
17 Antworten:

Re: Wann war Euch übel?

Antwort von Lili13, 31. SSW am 16.02.2006, 20:22 Uhr

Hallo...
bin das erste mal schwanger und mir war bis jetzt nie übel oder flau im magen. ich hatte allerdings bis jetzt auch noch nix, was man immer so gehört hat, wie zb fress-anfälle oder ähnliches...

LG
Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Euch übel?

Antwort von Buuutzey, 27+0=28 :o). SSW am 16.02.2006, 20:34 Uhr

Also mir war nie schlecht außer an dem Tag als ich den Test gemacht habe *lach* das war wohl doch etwas zuviel für meine Nerven.
Mir war nie schlecht, ich musste nie brechen ich muss gestehen ich habe eine mehr als nur Bilderbuchschwangerschaft.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Euch übel?

Antwort von AnneR am 16.02.2006, 20:36 Uhr

Mir war im 3. Monat eine Woche lang übel.
Vorher und hinterher gar nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:39 Wochen Übelkeit!

Antwort von EmEl am 16.02.2006, 20:40 Uhr

Hallo!
Trau mich gar nicht zu antworten!
Mir war die ganzen Tage im Laufe der SS übel,und die ersten 14 Wochen waren ganz extrem.Mußte mich regelrecht zwingen,wenigsttens etwas Obst zu essen.
Aaaaber... ich müßte nie über der Toilettenschüssel hängen.
Na,dann werde ich Dir mal die Däumchen drücken und alles Gute,wenn es denn so sein sollte, wünschen.

Lg. Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Euch übel?

Antwort von marantanna am 16.02.2006, 20:42 Uhr

Uhii das is mal so ätzend wenn einen immer schlecht ist da kenn ich mich gut aus ;-) und ich kann dich sehr gut verstehen! ich dachte immer ich schaffe das nicht aber es geht vorbei ganz sicher !
hier ein paar sachen die dir helfen könnten!:
iss nur sachen auf die du hunger hast auch wenn es mal nicht so gesund ist wie z.b eis .... ich war total verrückt auf mc donald ! *grins
ess nicht so viel auf einmal auch wenns irre schwer fällt ! lieber öfter
schüssler salze haben mir auch gut geholfen frag mal in der apotheke was für übelkeit ist ,
und dann habe ich zusätzlich centrum materna genommen wenn ich mich oft übergeben musste damit ich ein paar vitamine hatte und mineralstoffe zum auflösen in wasser hat super geholfen !
und frische luft ist eins der besten sachen die mir geholfen haben , stilles wasser und richtige rinderbrühe selber gemacht waren heilmittel !
ich hoffe ich konnte dir helfen ,
du schaffst das ! alles gute
wenn mir noch was einfällt schreibe ich es dir noch!
viele liebe grüsse antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Euch übel?

Antwort von Susi3, 18. SSW am 16.02.2006, 20:44 Uhr

Hallo, mir war von der 8.SSW bis zur ca. 14 SSW übel. Und zwar den ganzen Tag über. Übergeben musst ich mich zum Glück eher selten.
Also viel Glück, vielleicht hat´s ja geklappt!!
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Euch übel?

Antwort von mama20 am 16.02.2006, 20:44 Uhr

Als mir war genau ab dem 3. Monat schlecht,JEDEN Morgen hab ich gekotzt,zwischen dem 7. und 8 Monat wude mir immer schwarz vor Augen,wenn ich aufm Klo gesessen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was vergessen

Antwort von mama20 am 16.02.2006, 20:47 Uhr

Ab dem 6. Monat konnte ich kaum noch was essen,außerdem kam immer direkt alles raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Euch übel?

Antwort von ent-chen, ??. SSW am 16.02.2006, 21:09 Uhr

in der schwangerschaft mit meiner tochter war mir von der 7. SSW bis ca 6 Wochen vor ET übel (auch mit erbrechen, hin und wieder ging es für ein paar tage oder wochen und dann gings wieder los. :-( ).

in der schwangerschaft letzten monat war mir schon ab der 4. SSW übel, aber ohne übergeben.

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Euch übel?

Antwort von Superbienchen am 16.02.2006, 21:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7. - 15. Woche

Antwort von Superbienchen am 16.02.2006, 21:21 Uhr

7. - 15. Woche, anfangs fürchterlich, konnte vor 14 Uhr überhaupt nicht ausm Bett, danach gings (O-Saft und Knäckebrot war DIE Hilfe bei mir *ggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Euch übel?

Antwort von Tenisha, 8. SSW am 16.02.2006, 22:09 Uhr

hallo

also mir war schon 3 tage nach der befruchtung schlecht und das ist bis jetzt auch noch nicht weg. bin ja aber noch nicht soooo weit. mir ist den ganzen tag übel. muss mich gott sei dank nicht übergeben, aber ich reagiere auf irgendwie alles. sobald ich etwas sehe oder rieche das eigentlich ganz normal ist, wird mir kotzübel. hoffe, das geht bald vorbei.

wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt?

Antwort von Superbienchen am 16.02.2006, 23:02 Uhr

3 Tage nach der Befruchtung, wirklich? Die Eizelle nistet sich doch erst am 7. Tag ein und produziert auch dann erst Hormone, oder lieg ich da völlig falsch?!?!

*verwirrtbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von hexmex, 7+1. SSW am 17.02.2006, 8:36 Uhr

also mir war vor zwei wochen, mal zwei drei tage übel, aber seitdem gar nicht mehr. klar ein flaues gefühl im magen gibts ab und an mal, aber übel. nö, dabei hab ich meine übelkeit schon genossen, denn da merkst du dass du schwanger bist :)

*wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von melli70, 11+6. SSW am 17.02.2006, 10:31 Uhr

Hallo,
also mir war in den letzen 11 wochen genau 2 Tage lang so richtig übel mit allem drum und dran erbrechen wirklich alles wieder raus, selbst wasser !!! gott sei dank hielt es immer nur 1 tag lang an, aber bin danach ziemlich gerädert.Sage mir immer der Körper macht wirkliche einen enorme Wandlung durch und es ist ein Zeichen der Stablität. Vielleicht ist das ja auch eine natürliche Entgiftung die sich da vollzieht . mal sehen ob es dann nach den 3 Monaten (also in 2 Wochen ) vorbei ist. Liebe Grüsse Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war Euch übel?

Antwort von amy06, ???. SSW am 17.02.2006, 13:21 Uhr

Danke für Eure Antworten!
Ich hab heute morgen in einem Anflug von Unsicherheit und Wahnsinn einen test gemacht, der natürlich negativ war! Wie sollte er auch anders ausgehen, wenn ich zu früh teste?!
Aber wahrscheinlich wars eh ne Felhlermeldung in meinem Gefühl....

Mal sehen, was so dabei herauskommt
!

LG, Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ca. 8. bis 16. Woche / o.T.

Antwort von Evi_1, 22. SSW am 17.02.2006, 19:34 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.