Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan  am 19.01.2015, 17:50 Uhr

wann kann man testen?!

Zur mir bin ja eher der mit Leser;) jetzt habe ich mal ne frage gestern ha0te ich mein es gehabt und gleich man mann ran genommen
So jetzt die Frage dazu wann in etwa kann ich testen (nächste Pest musste gegen den 30/31.01 kommen habe 28 Zyklus)

Bei mein Sohn War ich einfach so schwanger
wird diesen Monat 2 Jahre

 
6 Antworten:

Re: wann kann man testen?!

Antwort von Honey58 am 19.01.2015, 18:00 Uhr

Ich halte vom Frühtesten nichts, deswegen am Besten am NMT (Nicht-Mens-Tag), also am 30./31.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann man testen?!

Antwort von Inpale am 19.01.2015, 18:31 Uhr

wenn du immer einen Zyklus von 28 Tagen hast, dann würde ich bis zum 31.01. warten. Vielleicht sogar noch 2-4 Tage mehr. Alles andere bringt dir sowieso nichts, außer Rätselraten mit hätte und könnte und sollte....
Gib deinem Körper Zeit und übe dich in Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann man testen?!

Antwort von Xeniachan am 19.01.2015, 20:50 Uhr

War einfach aus interesse wann man frühesten testen kann hatte sowieso erst mitte febuar getestet=) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann man testen?!

Antwort von Hasenbande am 19.01.2015, 23:50 Uhr

Ich hatte das Gefühl, dass es geklappt hat und hab ES+9 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann man testen?!

Antwort von Wunschfee2014, 26. SSW am 20.01.2015, 14:39 Uhr

frühestens in 12 Tagen ... ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kann man testen?!

Antwort von Klaas1978 am 22.01.2015, 16:48 Uhr

Ich halte von den Frühtest nichts. Meiner war negativ. Drei Tage später nach Ausbleiben der Periode doch positiv. Bei mit hat übrigens das Orakeln mit den billigen Ovus geholfen...die waren bei allen Zyklen negativ außer jetzt bei der aktuellen Schwangerschaft. Deshalb habe ich auch den Frühtest gemacht. Der Ovu reagiert viel früher auf das hcg &077;&077;&077;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.