Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyana, et+8. SSW am 29.11.2004, 19:32 Uhr

Wann hast du entbindungstermin?

Vielleicht kann dir dann ja jmd ausrechnen wann "es" passiert sein muß, du wirst ja wohl noch wissen wann du mit jmd geschlafen hast...ODer hast du erst mit deinem Freund und dann mit jmd anders geschlafen? Waren da wenigstens ein paar tage dazwischen?
Ohh ohh ohh, ich kann es schon verstehen das die antworten hier nicht die sind die du dir erhoffst, aber das ist ganz alleine deine entscheidung. Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen und warum hast du ihn betrogen? Ich würde es nie übers herz bringen meinen Mann zu betrügen. Schau mal ich bin auch erst 21,habe letztes JAhr mein Abi gemacht, wollte nun Religion und GEografie studieren, hab aber leider keinen Uniplatz bekommen und nun hatte ich ausbildung in sicht, tja und da bin ich schwanger geworden, aber trotzdem liebe ich mein baby von der ersten Minute an, wir haben gesagt wenns passiert dann passiert es. Eine schwangerschaft ist nicht einfach, mein Mann und ich waren ein Herz und eine Seele, wir haben uns nieeeee gestritten und wie ich schwanger wurde gan es nurnoch streit, das muß aucheine Beziehung aushalten können und wenn die Beziehung nicht stark genug ist, dann geht es mit sicherheit eh kaputt, darüber solltest du dir gedanken machen. Außerdem finde ich bist du in einem Alter, da werden noch viele Jungs/Männer kommen und gehen, das sehe ich ja bei meinen Cousinen... MAch dir gut über alles gedanken!
Und schreibe mal deine Entbindungstermin, vielleicht kann man dir ja so weiterhelfen und wann hattest du deine letzten tage (1.tag)?

Liebe Grüße von einer KYana, die ihr baby eigentlichschon seit 8 Tagen haben sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Entbindungstermin Nr.1 und 2

Hallo, bin jetzt in der 38. Woche mit dem 2.Kind schwanger. Mit unserer Tochter bin ich vor 2 Jahren 2 Wochen ueber den Termin gegangen und musste dann eingeleitet werden. Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sich das oft wiederholt und wollte einfach mal in die ...

von baby_im_juli 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindungstermin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.