Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vayesha  am 14.12.2016, 22:59 Uhr

Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Ich habe 3 Jungs und es wurde mir immer so um die 20 te SSW gesagt.Man soll es schon ab der 11 SSW erkennen können,je nach Lage des Babys und bei guten Geräten,allerdings ist es dann nie ganz sicher sondern eher so 70% ab der 20 SSW kann man es eigentlich immer sicher sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.