Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von Murmel2017 am 07.12.2016, 12:04 Uhr zurück

diese nette Übelkeit

Ihr lieben, gestern war Kontrolle und das Herzchen hat ganz fleißig geblubbert, das Hämatom ist zwar noch da aber viel kleiner geworden.
nun plagt mich seid ein paar Tagen diese wahnsinnige Übelkeit und ich wollte mal nach euren Hausmitteln dagegen fragen?
Ingwer löst bei mir noch stärkere Übelkeit aus :-(
vielleicht habt ihr den ultimativen Tipp?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Murmel2017   
Postfach Mein Postfach   


*3 Antworten:

Re: diese nette Übelkeit

Antwort von PatriciaKelly, 12. SSW am 07.12.16, 13:14 Uhr
 
Nux vomica globuli aus der Apotheke haben mir Ganzheit geholfen

 

Re: diese nette Übelkeit

Antwort von Jelly89 am 07.12.16, 20:06 Uhr
 
Ingwertee oder ingwertabletten sind gut hat mir auch außerhalb der ss geholfen und jetzt na Freundin auch...gibt's in apotheken

 

Re: diese nette Übelkeit

Antwort von NessiMaus am 08.12.16, 0:14 Uhr
 
Also Hausmittel hatte ich probiert. Ingwertee, leider konnte ich ihn nach einer gewissen Zeit nicht mehr sehen. Kleinigkeit noch vor dem Aufstehen essen zB Kekse, Zwieback. Mandeln haben relativ gut geholfen (lange kauen vor dem runterschlucken) und (ja ich weiß, war nicht so gut hat mir aber super geholfen) kalte Cola mit Zitrone.

Achja und immer nur kleine Mahlzeiten, versuche auch dass der Magen nie "leer" wird.

Viel Glück

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit weg???

Hallöchen, Ich Kugel morgen in die 10. SSW. Die letzten Wochen hab ich ziemlich zu tun gehabt mit Übelkeit, teilweise Erbrechen und starke unreine Haut. Aber seit 2 Tagen ist die Übelkeit fast wie weg geblasen und meine Haut sieht auch ...

Jacki91   05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
 

Übelkeit weg???

Hallöchen, Ich Kugel morgen in die 10. SSW. Die letzten Wochen hab ich ziemlich zu tun gehabt mit Übelkeit, teilweise Erbrechen und starke unreine Haut. Aber seit 2 Tagen ist die Übelkeit fast wie weg geblasen und meine Haut sieht auch ...

Jacki91   05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
 

Plötzlich wieder starke Übelkeit 27. Ssw

Ich hatte zwar am Anfang mit Übelkeit zu kämpfen, aber nicht so übermäßig schlimm das es nicht auszuhalten gewesen wäre! Dann war lange Ruhe... Jetzt kam über Nacht schlagartig die Übelkeit zurück (bisher ohne Erbrechen zum Glück), ich bin in der 27. Woche! Baby ist heut ...

gwasslschdribbe   04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
 

Übelkeit in der 32 Ssw

Hallo. Ich bin jetzt in der Schwangerschaftswoche 32+5... Seit ein paar Tagen ist mir wieder immer mal wieder übel. Von der 10 bis zur circa 13 oder 14 Woche war mir so übel und hatte Kreislaufprobleme das ich jeden Tag zur Infussion musste. Und jetzt ging es eigentlich ...

Antoniaaa27, 32. SSW   29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
 

Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin heute in die 9.te Woche gekugelt *freu*! Aber die Übelkeit lässt echt zu Gast gar nix zu :(!! Entweder früh Mittags oder Abends seit ca 18 Zagen jeden Tag Erbrechen!! Was ich ja als positiv sehe aber jetzt es so dass ich Angst habe wenn ich mal ein Tag ...

Strampelinchen   23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
 

Psysischer Stress plötzlich Übelkeit

Hallo, Ich hatte heute ziemlich viel psychischen Stress. Da ich denke, dass mein Freund mir fremdgeht und ich zudem noch erfahren habe dass er schon dieses Wochenende für längere Zeit reisen muss ,beruflich .gestern hieß es noch das wäre erst in 2 Wochen. Außerdem lief es auf ...

Lanagirl   04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
 

Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Ich bin zum zweiten Mal Schwanger und beim ersten hatte ich von Woche 8 bis 11 morgens Übelkeit mit erbrechen. Dann war es weg. Nun bin ich in der 7 Ssw und mir ist immer Übel, auch Nachts jedoch ohne erbrechen. Dafür lindert auch nichts. Ich hoffe, dass ich das ich das ...

Babyglück617   26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
 

Übelkeitsleiden....

....ihr Lieben, ich sowas von k.o. und fertig. Diese Übelkeit macht mich fertig. Ich kann nirgends mehr hin gehen ohne Angst mich zu übergeben. Und teilweise diese Kreislaufprobleme, das ist der Horror. Geht's euch auch so? Bin jetzt 7.SSW. Kann es sein das Utrogest da auch ...

Anto2016   02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
 

17 Ssw noch immer Übelkeit

Hallihallo ihr lieben, Ich leide leider immer noch unter Übelkeit und abends wird schlimmer. Ich mag einfach nicht mehr, es hilft auch rein Garnichts. Ich gehe noch arbeiten wo ich viel mit Kreislauf Problem kämpfen muss. Willst ja ein BV haben, der Arzt wurde es mir ...

Tisa24   30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
 

Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Hallo Mädels! Ich bin jetzt zum 8. mal schwanger. Bei den ersten 4 Ss war mir immer wieder mal schlecht(so richtig mit übergeben bei keinem), die 4.ss endete in der 16.ssw wg Tri21. Bei der 5. ss kaum Übelkeit (MA in der 9.ssw), dann 6.Ss mit unserm jüngsten (jetzt 2) wieder ...

Märzrosa   27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia